Frage von energiefisch, 106

Würdet ihr euren Namen ändern lassen wenn ihr auf Kevin getauft worden wäret?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 35
Ja, defintiv

ja, ich würde ihn ändern lassen, weil dieser Name klingt meiner Meinung nach nicht männlich.....und ich bin ja kein Warmduscher !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Huhu Schätzelein. Was habt ihr denn alle mit dem Namen? 

Kommentar von Torrnado ,

Kevin ?

ja aba hallo....gehts noch oda wie ? wer will schon so heissen ?

ich nicht ^^

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von DeadlineDodo, 50
Ja, defintiv

Der Name hört sich komisch an und in dieser Gesellschaft weiß ich, mit welche Typen ich konfrontiert werde.

Antwort
von TobiM100, 53
Nein

Nein, Kevin ist eigentlich ein ganz Cooler Name.

Antwort
von MasterCardInt, 75

Da um diesen Namen inzwischen so ein Wirbel herrscht ja. Ich hieß früher auch Dennis aber jetzt heiße ich anders.

Antwort
von TimeosciIlator, 57
Nein

...denn Kevin wäre tatsächlich schöner als der Vorname, den ich habe :)

Kommentar von AstridDerPu ,

http://img.fotocommunity.com/armer-schwarzer-kater-6790386f-134b-4bdc-9999-a1a0b3d48b1e.jpg

Es gibt schlimmere!

;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke :/

Kommentar von Inkonvertibel ,

Das seh ich anders, Time. Dein Vorname gefällt mir sehr gut, und außerdem ist er auch selten. LG Inkonvertibel

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ach, Du meinst den vierbuchstabigen. Den finde ich selber klasse. Dieser, mein Rufname, entstand durch die ersten vier Buchstaben meines Nachnamens. Selbst in meinem Ehering steht dieser Name drin :)

Mein richtiger Vorname hat 7 Buchstaben. Und nein, ich werde ihn niemals nennen ! :(((((

Antwort
von Maryonoke, 8
Ja, defintiv

denn erstens bin ich eine Frau ...

nein ernsthaft- Kevin ist heutzutage mehr ein Schimpfwort als ein Name. Kevin tu ma die Mäh ei. So schlimm wie Michelle,Jaqueline und Chantalle-Ghetto Namen

Antwort
von se1991, 50
Nein

Also ich finde den Namen Kevin nicht schlimm.