Ich habe da jedes Wochenende ein ganz schlechtes Gefühl bei.Aber ich möchte nicht mitgehen,da mir dieses Ambiente nicht liegt und ich auch nicht damit in Zusammenhang gebracht werden möchte!

Ich hab kein Recht ihm was zu verbieten oder zu erlauben, das muss er selber entscheiden!

nein!! auf keinen fall.
Leniiii am 18. April 2009 18:40 nur wenn ich wirklich dabei bin.. oder ihm wiklich SEEHR vertrauen kann!
Um Gottes Willen, Nein!!! Meiner darf nur ins Derwisch.

Niemals!
bin andrer meinung, sie darf auch!

Es ist aber nicht schön von Deinem Mann, wenn er ständig in solche Kneipen geht. Er muss ja einen Grund haben....

lass ihm auch mal seinen spas
quinti am 3. Mai 2009 17:34 wenn er sonst schon keinen Hat.
auch wenn ich ihm vertraue, würd ich da mit wollen

Was macht er dort?
Vielleicht suchst Du dir mal einen Club raus der dir gefällt und gehst mit ihm dort hin?
Verbieten kannst Du ihm nichts.

Ich würde für den nächsten Sex mit ihm kommentarlos Gummis vor ihn hin legen.

NEIN!!! lass dich nicht so unterkriegen!!!!! dein mann sollte dich auch RESPEKTIEREN!!!!
albundysohn am 18. April 2009 18:42 Gehts noch? Warum hetzt so?
quinti am 3. Mai 2009 17:36 macht er vielleicht, bis zum WE

Warum nicht? Das Risiko ist dort auch nicht größer als in Kneipen, wo "normale" Frauen verkehren. Die kosten wenigstens nichts, wenn er es auf einen ONS anlegen würde...
Überleg dir lieber warum er jedes Wochenende da hin gehen will.
quinti am 3. Mai 2009 17:33 Ja umsonst geht er nicht! Er wird wohl seine Gründe haben.

Meine Güte, Du tust ja grad so, als ob es dieses Etablisment Teufels Küche wäre.... Ich würd meinen Männe da durchaus hingehen lassen. Wenn er "wollte" dann "könnte" er es auch anderweitig (ohne bezahlen zu müssen)
da musst du aber ganz viel vertrauen haben wenn du ihn dort hinlässt!

Tja,ja..bzw ich muss wohl.Mein Schatz wandert auch grad allein durch Hamburg und ich kann ihn da nicht einschätzen. Da muss man Vertrauen haben.
DH - genau das wollte ich auch sagen;-)
gute antwort
100 punkte
was is eure beziehung wert, wenn du wie in einem diktatorischen staat zensur anwenden musst?