Würdet ihr euren Freund/in eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man jetzt einmal alle Kleinigkeiten, wie z.B. die Liebe die man empfinden sollte, beiseite lässt...

 Nein, würde ich niemals machen. Wer ist denn auf den Zirkus neugierig? Kein Privatleben mehr, jedes Hautfältchen wird in der Öffentlichkeit diskutiert, jedes Paar Socken ausgiebig besprochen..... das ist doch kein Leben!

Ich bemitleide die Klatschpresse-Prominenz wirklich und aufrichtig. Nie wollte ich mit ihnen tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBladeXxKC
16.07.2016, 16:26

Es geht darum ob du deinen Freund / deine Freundin gegen deinen Promi Schwarm tauschen würdest. Nicht darum dein Privatleben gegen das eines Promis zu tauschen

0

Einen Freund oder einen Partner gegen eine Populäre Person eintauschen? Niemals. Das wäre wie ich finde nicht korrekt weil man diese Populäre Person ja nicht kennt, sondern nur die Maske. Du kennst nicht die inneren Werte dieser Person. Außerdem wäre es mir egal wie bekannt, berühmt oder populär mein bester Freund oder Freund ist, den das spielt bei einer Freundschaft oder Partnerschaft gar keine Rolle. Bei einer Partnerschaft kommt es drauf an das man sich vertrauen kann, sich liebt und sich respektiert. Bei einer Freundschaft kommt es auf das gleiche an, nur nicht auf die Liebe.

Für nichts auf der Welt würde ich einen Freund bzw Partner eintauschen. Denn Partnerschaften bzw Freundschaften sind untauschbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich, einfach um zu wissen wie es ist mit meinem berühmten Schwarm zusammen zu sein. Wenn es sich dann als komplett falsch rausstellt, habe ich dann halt pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals tauschen, ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals :]


Öffentliche Personen kennst du nicht, nur das Gesicht dass sie für die Medien tragen. Vielleicht ist deine auserkorene Person ein echtes Charakterschwein.

Dagegen jemanden tauschen, der immer an deiner Seite steht und bedingungslos jeden deiner Fehler akzeptiert? Nee..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich liebt NEVER!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdet ihr euren Freund/in gegen die berühmte Person eintauschen?

Ist für dich ein Mensch eine Ware die man wie eine Tafel Schokolade irgendwo eintauscht? Erschütternd, solche Ansichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine freundin/freund wirklich liebst dann natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn gegen einen Dino eintauschen oder ein Einhorn oder Wolpertinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pheasant
16.07.2016, 16:19

Ok - das Einhorn ist ein Argument. :D

1