mein freund hat sie gestern von mir getrennt, mir gings gestern richtig scheiße:-( nun hat der zu hause nix mehr zu essen, und ich habe gekocht, hab ihn gefragt, ob ich ihm was bringen solle.
er meint, ich soll es vor dem eingang stehen lassen und dann wieder gehen ...
ich fühle mich aber verarscht :-( als würd der mit mir spielen :-(
würdet ihr das an meiner stelle tun?
ich bin mir sehr sicher, wenn ich es nicht tue, dann heißt es: ich würd nie was für den tun!... aber ich denke mir auch, was soll mir das bringen jetzt bis dahin hinzugehen (20 min zu fuß)... ich werds ja nur hinstellen und abhauen :-(

Ich soll es vor dem eingang stehen lassen und dann wieder gehen
----> Schon wegen der Ausdrucksweise würd ich dem nix bringen....

Mach es auf KEINEN Fall! Das verletzt nur deinen Stolz, den du haben solltest. Das bist du nicht wert!
xxSQUIRRELxx am 8. Februar 2009 22:02 dh aber du meinst estimmt das ist er nicht wert
vylai am 8. Februar 2009 22:03 Oh, ja... genau, danke. :)
Niemals, du hast doch wohl auch deinen Stolz.
Natürlich kann man seinem EX auch mal einen Gefallen tun, aber doch nicht so.

bist Du nicht gescheit? Lass ihn hungern oder den Pizza-Dienst bestellen. Das ist ja eine Zumutung und Deiner unwürdig.
Bild/er:

Der ruft seine Kumpel an,und belacht sich über Dich!

Bist du wahnsinnig? Und wieso fragst du ihn überhaupt? Wenn er was will soll er kommen.

Du erniedrigst dich völlig - er hat jetzt schon keinen Respekt vor dir - danach erst recht nicht ;-((
donnerunddoria am 8. Februar 2009 22:02 DH :o)

er hat sich von Dir getrennt!
Und nun will er Essen von dir haben???
auf gar keinen Fall, Du hast doch auch deinen Stolz.
Soll er doch Pizza Service anrufen oder sonst was.

Nein, Du hast doch auch Deinen Stolz. Soll er doch zu McD. gehen...
wenn dieser blöde spruch, von wegen vor die tür stellen und gleich wieder gehen nicht wäre, dann bestimmt ja, aber so nicht

Du hast ihn gefragt, jetzt mußt du in den sauren Apfel beißen. Aber klingele an der Tür, und überreiche es ihm persönlich.

bist du ein lieferdienst? soll er sich doch ne pizza bestellen
im prinzip schon, aber die oben beschriebene situation find ich heftig ... würde ihn dazu noch abführmittel ins essen mischen ;)

entweder oder....so einen blöden mittelweg zu gehen bringt gar nix...

ich hätte ihn nicht gefragt...

In diesem Fall mit Sicherheit nicht! Der nutzt dich doch bloss aus!

Bring ihm bloß nix, der kann doch selbst kommen und sich was holen... Ich würde ihm gar nix geben... soll er doch selbst was kochen...
Ich würde es auf keine Fall machen. Vor die Tür stellen und gehen, was soll das denn? Nee, der Typ verdient es nicht.
wenn du ihn schon fragst ob er was abhaben möchte, dann solltest du ihm jetzt auch was bringen
Zwischen bringen und vor der Tür stehen lassen und bringen und kurz Quatschen/sich sehen ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, er hätte es sich auch selber holen können!

Ich würde mich vor die Türe stellen und warten bis er sich das Essen nimmt !