Frage von Hilfe562, 49

W├╝rdet Ihr euren Chef einen Schokokuchen backen?

MeinVorgesetzter wird morgen 50, soll ich ihn einen Kuchen backen oder kommt das ``arschkriechend´´ rüber ? Was würdet ihr tun ?

Antwort
von LuckySunnyLove, 37

Ich würde es machen :) Aber ich liebe meinen Chef auch­čśü Er ist einfach der Beste.
Kommt drauf an wie euer Verhältnis ist, wenn ihr euch gut versteht dann würde ich es machen, sonst nein. Das kommt dann auch nen bisschen komisch rüber

Antwort
von Salzprinzessin, 7

Ha, meine Chefs haben in meinen 38 Berufsjahren viele Torten von mir bekommen und die Kollegen haben schon immer damit gerechnet, dass sie dann etwas davon ab bekommen. Das war auch immer so. Kaffee und Sekt kamen dann meistens vom Chef dazu. Aber das kommt immer sehr auf das Verhältnis zwischen Chef und Sekretären - was ich war - und überhaupt auf das gesamte Betriebsklima an. Vielleicht kannst du ihn, wenn du nicht sicher bist, vorher fragen: Ich würde Ihnen gern eine Torte zum Geburtstag, vielleicht zum Verteilen an die Mitarbeiter, wäre das in Ihrem Sinne ..." o.ä. usw.

Antwort
von Vivibirne, 6

Nein! Back ihm einen!
Wenn du ein arschkriecher wärst, dann wärst du ein Zäpfchen und kein Mensch

Antwort
von DerDudude, 49

Wenn du allgemein ein gutes Verhältnis mit ihm hast, dann kannst du das ruhig machen.

Wenn du sonst das ganze Jahr nicht viel mit ihm am Hut hast, würde ich es lassen.

Antwort
von einzigartigacc, 9

Wenn der Verhältniss gut ist ja, sonst kannst du einfach Schokolade kaufen und es ihm schenken.

Antwort
von ForeverFlowjob, 16

Klar, ist doch eine nette Geste :) Würde auch nicht sagen, dass das komisch rüberkommt^^ 

Antwort
von Moreanswers, 38

Wenn ihr auch gute Freunde seid oder euch sehr gut Versteht= Ja
Wenn ihr wenig miteinander zu tun habt= Nein

Antwort
von OnkelTheodor, 31

Ich finde das eine sehr tolle Idee von Dir und ich wuerde mich sehr darueber freuen.Ich sehe das auch nicht als A....Kriecherei,einfach eine feine Geste.

Ich waere auch gerne Dein Kollege oder Vorgesetzter.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 39

Kommt auf euer Verhältnis an.

Antwort
von trampolinfan, 31

Ja mache ich auch immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten