Frage von Dingedienie, 57

Würdet ihr euren 22 jährigen Freund sich treffen lassen mit einer 16 jährigen die seit 2 Jahren unsterblich in ihn verliebt ist?

Antwort
von sveja26, 41

Aus welchem Grund? Ich fände es schon komisch, wenn mein 22 jähriger Freund überhaupt Kontakt zu solch jungen Mädchen hat. (Wenns nicht gerade familiär ist..)
Wieso will er sich mit ihr treffen?

Antwort
von Schnuppi3000, 57

Wenn er sich mit ihr treffen will würde ich ihm das nicht verbieten (außerdem sollte man sich in einer Partnerschaft generell nichts verbieten), da ich ihm vertraue.

Antwort
von derapfelbaum, 42

Die Frage hast du/irgendwer schon ein paar mal gestellt, kann das sein? Du liebst ihr, er meinte, du wärst ihm zu jung.. kann das sein? :D

Kommentar von railan ,

Jupp, jeden Tag die immer gleiche Frage...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Mit 22 sollte er wissen was er tut. Wenn er es weiß (das dieses Mädchen in ihn verliebt ist), dann trägt er die Verantwortung. Und falls er Gefühle für sie entwickelt, dann ist es eben so. Immer noch besser, als eine Freundin, die alles hinterfragt.

Antwort
von Fjolnir, 37

Hey Du,

Kennst Du seine jetzige Freundin? Und-willst Du ihn "nur treffen"-oder möchtest Du seine neue Freundin werden?

Liebe Grüße

s'Fjolnir

Antwort
von nordseekrabbe46, 11

sll er sie doch zub euch einladen oder mit Dir zusammen in einem Cafe treffen

Antwort
von meisab, 35

ist er dein fester Freund ? wieso treffen die sich denn ? :o

Antwort
von EdwardElric32, 48

Wenn er 22 ist und sie erst 16 dann nein aber allein die Tatsache das er sich mit ihr treffen will ist schon komisch auch wenn er sagt sie ist für ihn nur eine "Freundin" oder so 

ich als junge weiß das und rate dir dich lieber von ihm zu entfernen wenn das sein ernst ist und wie alt bist du wenn ich fragen darf und Wie lang seid ihr schon zusammen ?  

Antwort
von Bellabella9911, 53

Nein ich würde es ehrlich gesagt nicht zulassen ... Aber das musst du wissen, wie sehr du deinem Freund vertraust :)

Antwort
von Linchen180, 39

Ich würde mich mit den Eltern von ihr in Verbindung setzten. Das ist eigentlich das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten