gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr eurem Sohn(fast4J.) ein Kleid kaufen?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 03.07.2009 um 15:46 Uhr

mein kleiner wünscht sich seid Wochen ein Kleid , heute waren wir Einkaufen(kurze Hosen & T-Shirts) und er hat sich ein Kleid ausgesucht... da ich eh nicht genug Geld dabei hatte um auch noch das Kleid zu kaufen, haben wir uns dadrauf geeinigt am Montag noch mal drüber zu reden.

Einerseits finde ich das es Geldverschwendung ist, weil er es wahrscheinlich einfach mal anprobieren will und es mal ausprobieren will und es dementsprechend Geldverschwendung wäre, anderseits möchte ich meinen Kind nichts verbieten nur weil es für mich Unsinn ist, warum ihm nicht das Bedürfnis erfüllen...

Würdet ihr eurem Sohn ein Kleid kaufen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Jungs (898)
Kleid (244)