Frage von hoizscheitl, 160

Würdet ihr eurem Sohn ein Auto mit <250ps ausleihen?

Antwort
von Freizeitsprutz, 44

Nein . Würde ihn nur fahren lassen wenn ich dabei wäre.

Antwort
von Vando, 49

Wenn du ein Auto meinst mit über (und nicht unter) 250 PS, dann würde ich ihn das nicht fahren lassen. Zumindest nicht, wenn er einen unsicheren, draufgängerischen Fahrstil hat und/oder keine konkrete ,,Notlage" besteht.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 22

Nicht bevor er 2-4 Jahre Unfallfrei gefahren ist und keine Punkte oder andere Geldstrafen sich eingefangen hat . Eine Geldstrafe und da kommt noch ein Jahr dazu. . 

Antwort
von DerHans, 79

Wenn er mir sowieso lästig wäre, und ich mir einfach so ein neues Auto leisten könnte, VIELLEICHT

Kommentar von Jeffersons ,

2 Daumen nach unten ? Da hat wohl jemand die Ironie von Hans nicht verstanden... 

Antwort
von coolboy153, 43

Kommt auf Fahrstil, alter, fahrerfahrung und Wert des Autos drauf an  

Antwort
von Alopezie, 11

Hat schon ein Grund wieso man die Autos nicjt mit 18/19 ausgeliehen bekommt. Icb würde es nicht tuhen. Wir wissen alle wie die meisten Jugendlichen fahren. Auf der Straße dicke Hose aber hier schreiben Sie fahren vernünftig 

Antwort
von Fragenking, 15

Naja kommt ganz drauf an wie alt er ist. Wenn er schon 40 ist hat er mit Sicherheit schon ein bisschen Erfahrung. Dann kannst du es ihm sicherlich ausleihen

Antwort
von kieljo, 39

Das ist sohnabhängig. Ich hätte bei ihm damit kein Problem.

Antwort
von Mikromenzer, 52

Wenn er Fahrerfahrung hat, ja.

Antwort
von mercan2454, 6

Er hat ja den führerschein bekommen das er fahren kann also könntest du ihn ein auto mit 200ps oder 500ps geben musst ihn halt vertrauen er fährt es bestimmt nicht schrott

Antwort
von Red111, 39

Wenn er erst 19 ist und eventuell noch nicht lange den Führerschein hat dann würde ich ihm kein Auto mit 250 PS leihen.. Was für ein Auto hat er denn vorher gefahren, hat er überhaupt eins gefahren?

Kommentar von hoizscheitl ,

Er ist schon sehr viel einen 1er mit 143ps und einen 3er mit 204 Spaß gefahren, jetzt ist ein 3er mit 258ps  an der Reihe der meiner Meinung nach aber doch ein Stück häftiger ist(alle Diesel)

Antwort
von RainbowHorse, 70

Jenachdem wie slt der sohn ist und ob er einen führeschein hat.

19

19

Kommentar von RainbowHorse ,

hat er einen führerschein?

Ja natürlich

Kommentar von RainbowHorse ,

dann vielleicht aber ich würde an deiner stelle mit fahren.

Antwort
von Mepodi, 31

Unter 250 Ps? Wie viel denn 249? 99?

???

258

Kommentar von DocSchneider ,

Das sind über 250 PS

Kommentar von Mepodi ,

Dann ist dein Zeichen falsch rum ;D es muss heißen >250 Ps egal: das kommt ganz darauf an wie seine fahrkünste sind und was für ein Fahrer er ist. Wenn er vernünftig fährt würde ich ihm durchaus so ein Auto ausleihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community