Frage von sternchen665, 43

würdet ihr eurem bruder, die nummer von einem mädchen, welche für ihn bestimmt war weiter geben (an alle jungs)?

An alle Jungs mit Brüdern. Wenn ihr im urlaub seit, euer bruder grade nicht in der nähe ist und ein Mädchen euch mit der bitte, ihre Nummer an euren bruder weiter zu geben, dies auchz machen? Für mich wäre es grade einfach die einziege Logische erklärung, warum ich noch nichts von ihm gehört habe... Die beiden haben sich auch echt gut verstanden, wären das irgendwelche freunde von ihm gewesen, dann hätte ichs versucht ihm noch persönlich zu geben. Leider weiß ich auch garnicht wann sie wieder nach hause fliegen....

Antwort
von Rocker73, 29

Ja, würde ich! Hätte doch keinen Zweck, wenn sie Interesse an meinem Bruder hätte, mir selbst die Nummer einzustecken!

Aber mein Bruder (fast 20) ist zum Glück ja vergeben, von daher ;)

LG

Antwort
von zonkie, 13
Ja

Ich versteh die frage nicht ganz .. ja selbstverständlich gehe ich meinen Bruder etwas das für ihn bestimmt ist. Warum sollte ich meinem Bruder etwas schlechtes wollen ?

Die letzten 2-4 Sätze verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ? Er ist nicht da ? Mit ihr unterwegs? was hat das mit der Frage zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten