Frage von Miri1x, 328

Würdet ihr eurem Besuch erlauben nackt zu sein wenn er/sie es möchte?

Auch wenn ihr nicht nackig seid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 226

Wenn er oder sie es umbedingt möchte, dann kann die Person das meinetwegen gerne machen. Habe damit kein Problem. Lediglich muss je nach Möbelart wo die Person sich hinsetzt ein Handtuch o.ä. drunter gelegt werden.

Kommentar von Miri1x ,

Eine Freundin möchte es gerne. Mir ists egal, bin ja selbst meist nackig.

Antwort
von TomMike001, 199

Wenn Du deinen Besuch sehr sehr gute kennst und es Dir persönlich auch nichts ausmacht, warum dann nicht. Wenn Du es nicht möchtest, dann muss er/sie sich daran halten. Selbst wenn Du es erlauben solltest, sollte die nackte Person sich aus hygienischen Gründen zumindestens immer auf ein Handtuch setzten.

Antwort
von ClochardFranken, 204

Bei der netten Nachbarin von oben, hätte ich kein Problem damit. Bei meinem Kumpel Volker: Auf gar keinen Fall! :))

Aber generell fänd ich es etwas seltsam. Möchte auch eigentlich keine Handtücher auf die Polstermöbel legen.

Und jetzt im Winter, muss man bestimmt die Heizung komplett aufdrehen, wenn der Besuch nackt ist.

Von daher: Muss nicht sein! ;)

Kommentar von NackterGerd ,

Keine Angst die Heizung muss kaum höher gedreht werden

Antwort
von Schlauerfuchs, 121

Kommt auf die Situation an und wie gut ich mit dem Besuch befreundet bin ?

Antwort
von Crysali, 191

Wenn die Person sich nirgends hinsetzt oder "irgendwas" berührt, dann wäre es okay für mich. Sie kann sich ja auf ein Handtuch setzen o.ä.

Die Person müsste aber schon eher eng mit mir befreundet sein.

Antwort
von Aliha, 188

Aber nur, wenn sie sich beim Hinsetzen ein Handtuch unterlegen.

Antwort
von konzato1, 169

Erlauben? Normalerweise besteh ich da drauf. :)

Antwort
von Schneckly, 110

Warum denn nicht, steht doch so in meiner Hausordnung.

Kommentar von NackterGerd ,

Genau 

bei mir steht auch:

Ab hier entfällt die Bekleidundspflcht

Kommentar von Schneckly ,

Wenn ich das Schild umdrehe steht da:

Ab hier ist für Gäste das Tragen von Bekleidung untersagt

Antwort
von MikeHD, 176

Kommt drauf an, wer zu Besuch ist.

Antwort
von gerry6211, 105

Warum denn nicht

Antwort
von NackterGerd, 69

wieso nicht

Steht doch am Eingang

Antwort
von Jumpy123, 122

Kommt drauf an ob männlich oder weiblich...

Antwort
von omnibusfreakn, 129

ja schon