Frage von VitamineB12, 76

Würdet Ihr Eure Profilbilder auf Türkei-Flagge umsetzen, wenn IS die Türkei angreifen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeisterX, 37

Türkei wurde schon Opfer von ISIS Attacken in Ankara und Suruc.

Es hat nur wenige in der Internationalen Politik interessiert.

Kommentar von Agentpony ,

Nonsens

Antwort
von Dovahkiin11, 76

So einen Quatsch habe ich noch nie mitgemacht und werde ich auch nie. Finde ich respektlos sondergleichen den Menschen in Afrika gegenüber, die zu Zehntausenden an Hunger sterben. Das ist schlicht Heuchlerisch.

Antwort
von Allexandra0809, 61

Genausowenig, wie ich es jetzt geändert habe.

Antwort
von Lesemaus2, 60

Ja. Es ist egal, wo der IS angreift...die Taten bleiben gleich schrecklich

Antwort
von Agentpony, 22

Kann man so pauschal nicht beantworten. Der Wille, sein Mitgefühl so auszudrücken, kommt auch aus der Art des Anschlages.

Ich schätze aber, eher nicht. Bevor man sich jetzt darüber echauffiert, daß die Türkei "weniger wert sei" etc. bedenke man, daß Frankreich unser absolut engster Partner ist - wirtschaftlich, gesellschaftlich, kulturell, mit der gemeinsamen Geschichte. Frankreich ist auch eines der wenigen Länder, zu denen wir in vieler Hinsicht bewundernd aufschauen.

Vielen Menschen tritt das einfach besonders nahe.

Antwort
von JonasGelner01, 58

Nein. Ich verändere meine Profilbilder doch nicht wegen sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community