Frage von aloiskredo, 39

Würdet ihr eure Kinder auch James und Philippa nennen?

Antwort
von DeiDei2303, 17

Nein, würde ich nicht.

Besonders nicht James. Mir fielen da Pokemon und der Butler ein.

Antwort
von Kristus86, 12

Nein definitiv nicht. Es gab doch bereits Studien, dass Kinder mit solch dösigen Namen schon in der Schule benachteiligt werden, allein weil der Name auf einen niedrigen Bildungsstand der Eltern deutet. Schöne Namen wie Marie, Leonie, Lisa usw. ermöglichen den Kindern ein wesentlich einfacheres Leben. Warum muss jede Hartz IV Familie ihrem Kind solch blöde Namen geben? Weil ihr denkt, es wäre cool? Ist es nicht! Weder für da arme Kind noch für den Rest der normalbegabten Bevölkerung!

Antwort
von MaikBlack, 8

Ich möchte nicht fies klingen aber es könnte sein das sie gehänseld/gehatet werden

Antwort
von NameInUse, 20

Wären keine Namen, die zu meinen Kindern passen würden

Antwort
von Yannie3, 25

Muss nicht sein, aber ich finde beide Namen schön. Allerdings weiß ich nicht was es für unsaubere kinderreime auf philippa gibt. 

Antwort
von silberwind58, 15

 Nein,würde ich nicht!

Antwort
von Irina55, 28

Philippa ja, James nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten