Frage von Sanxdra, 107

Würdet ihr eure Haare noch waschen?

Ich möchte gleich noch eine Freundin besuchen. Aber meine Haare sehen nicht frisch gewaschen aus, aber fettig sind sie nicht. Soll ich so rausgehen oder sie doch noch waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julischka123, 107

Wenn deine Haare nich frisch aussehen binde sie in einen zopf und wasch dir kurz die konturen überm Waschbecken. Danach sehen sie wieder frisch aus :) Mach ich auch immer so. LG

Antwort
von Janibananiblond, 90

Waschen🙌🏻

Du weißt nie was noch kommt 😂

Kommentar von Sanxdra ,

Stimmt. Aber dort waschen könnte ich wohl nicht. Wenns nicht gefällt.

Antwort
von ParisKills616, 98

Waschen, föhnen, und den Stress später nicht noch haben.

Antwort
von RosannaLena, 88

Ist ja gut, dass du keine größeren Probleme hast. Aber was hat das mit dem nackt in deinen Themen auf sich? Überlegst du noch, ob du nackt gehst oder dir was anziehst?

Kommentar von Sanxdra ,

Nackt gehe ich bei diesem Wetter nicht.. Höchstens n** waschen. Iche bessere nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten