würdet ihr euerem haustier aufessen wenn es sonst kein essen mehr gibt und ihr überleben müsstet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und die Ko tze von anderen Leuten auch gleich mit! Kein Wunder, dass deine Fragen gelöscht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das dein Haustier schon vorher verhungert ist und sich somit die Frage eigentlich schon geklärt hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall :) aber schlachten muss es jemand anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö...Erst ist die Verwandtschaft dran....

Das wird dann eh ausgelost....Kann also auch mich treffen...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niiiiemals würde ich das tun !

da würde ich lieber so lange durch die Gegend wandern, bis ich irgend was Anderes finde, was man notfalls auch essen kann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt daruf an, welches Haustier Du meinst. Das Haustier bekommt ja auch nichts zu fressen und daher könnte es passieren, daß es eher Dich anknabbert, da ein Tier keine ethischen Probleme hat sondern nur nach seinem Trieb handelt. Auch der liebste Hund wird im Fall des Verhungerns durchdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung