Frage von Ikyoasuna, 38

Würdet ihr euer Pokémon Erik nennen?

Würdet ihr das tun? Ist es ein guter name für Geckabor?

Antwort
von ReverserK, 31

Doch natürlich hab mein Bidifas damals in Diamant auch BOB genannt. Also die Namen machen das PKMN erst zu deinem Eigenen. Geckarbor gibts zum verrecken viele habe selber um die 10 aber ein Geckarbor das Erik heißt hör isch zum Ersten mal...

Antwort
von SO4fan2000, 8

Erik ist gut ich würde ein geckarbor eher daxter nennen gebe auch scherznamen z.b bidiza würde ich arschkeks nennen sieht von vorne so aus;-) 

Antwort
von SethRivera, 29

Ich würde in Geckarbors Fall eher Gronkharbor bevorzugen, aber prinzipiell...

Antwort
von sweatluxi, 11

Ich hab mein Team nach meinen Lieblingsfußballern benannt. Mein Geckabor heißt Pirlo. Ich denke da ist Erik nicht verkehrt.

Antwort
von bicmac02, 14

Ich gib keinem Pokemon einen Namen

Antwort
von bluestyler, 38

nöööö

würde ihn lebron james oder so nennen

Kommentar von Ikyoasuna ,

Und warum nicht erik?

Kommentar von bluestyler ,

zu normal der name soll ja was besonderes sein

Kommentar von Hundefreunde5 ,

 Nein, der Name ist gut.

Antwort
von Hundefreunde5, 5

Ja würde es zu 100% tun

Antwort
von CreepiKev, 22

Ich nenne mein Lieblingspokemo(Caesurio) immer Creepi! :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Spitznamen sind nervig.

Antwort
von HTSkateboarding, 16

Sehr komischer Name für ein Pokemon... Ich hasse es generell wenn man Pokemons Spitznamen gibt...

Antwort
von DerBobba3, 27

Nein würde ich nicht, ich gebe meinen Pokemon generell nie Spitznamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten