Ratgeber5000 am 08.07.2009 um 18:38 Uhr

Ich habe Kinder gezeugt, Bäume gepflanzt und Häuser gebaut, ich kann gehen.....
Ja

Ganz ehrlich? Kommt drauf an, wer diese Personen sind, ob sie mir am Herzen liegen

ich würde alles dafür tun jemand zu helfen,..
Miststueque am 8. Juli 2009 18:40 Respekt!
wernilein am 8. Juli 2009 18:41 dazu stehe ich auch !
ja, wenn sie mir ganz ganz nah sind, ansonsten bin ich Egoist und will noch ein bisschen hier unten bleiben

Die Frage macht erst dann Sinn, wenn so eine Extremsituation eintritt. Ich kann jetzt sagen, dass ich es tun würde. Aber wenn's dann drauf ankommt, kneife ich vielleicht. Oder umgekehrt? Ich sag jetzt, ich würde es nicht tun, aber im Ernstfall vielleicht schon.

Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber frag mich doch nochmal, wenn ich in einer solchen Situation war...

Nur für die, die ich liebe. Alle anderen können zur Hölle fahren.
HERS100 am 8. Juli 2009 18:44 falsche Einstellung , was machst den wenn ein Kind in Not ist ?? Soll ads auch zur Hölle fahren???
GaiasDream am 8. Juli 2009 18:46 Wenn es in Not ist versuche ich dem Kind zu helfen, aber sterben werde ich dafür nicht, schon gar nicht bewusst.
kommt echt auf die ganze situation an, abe rich denke keine rwürde es tun.

Nein, dazu häng ich zu sehr an meinem. Außer, wenn die 5 Menschen, die sonst sterben, mir so wichtig sind, dass mir mein Leben danach keinen Spaß mehr machen würde.

Je nach dem wer die 5 sind. Für meine Familie und Freunde vll.

Nein. Wirklich nicht.
Dafür mag ich mein Leben viel zu sehr. :-)
niemals, nicht mal für 100000 leben würde ich meines geben.
Wie kann man denn ein Leben eintauschen, verrat mir das, ich will das sofort tun!

das weiss ich jetzt nicht , den ich glaub da muss man erst in dieser schrecklichen Situation sein , und dan weiss man was man zu tun hat , den nur so aus dem Bauch rauss kann nie´mand sagen was er tut!! Aber eins weiss ich ganz sicher sollte meiner Tochter oder meinen Mann etwas zustossen dann überleg ich keine Sekunde !! Lg und das ist eine Frage die unter die HAUT geht und ein furchtbarer Gedanke geht in deinem Kopf rum!! Schau besser weniger Fern , gut gemeinter RAT
Ratgeber5000 am 8. Juli 2009 18:45 :D