Frage von devilworshiper, 116

Würdet ihr euer leben beenden, wenn ihr eine geliebte Person verlieren würdet?

Würdet ihr selbstmord begehen wenn eine geliebte person von euch sterben würde :(

Antwort
von KatzenEngel, 25

Ich habe schon viele mir sehr wichtige Menschen in meinem Leben verloren, zuletzt blieb mir nur meine Samtpfote, sie verlor ich dann auch :`(

Ich habe oft daran gedacht, den Schritt zu tun...aber ihn letztlich nicht getan. Damit könnte ich deren Tod auch nicht rückgängig machen :/

Antwort
von Goodnight, 65

Nein, aber dieser Gedanke befällt jeden. Er verschwindet dann aber auch wieder.

Antwort
von LittleMistery, 32

Das kommt ganz drauf an, aber ich kann dir leider gerade nicht sagen worauf genau.

Antwort
von XNightMoonX, 11

Nein. Allerdings würde ich es in Betracht ziehen, wenn ich meine komplette Familie verlieren würde. Das würde ich psychisch sowieso nicht packen.

Antwort
von JordanBelford9, 4

kommt drauf an....

Liebe ist die Stärkste Droge...

Rauch mal Nen Joint, der Bringt sie dir wieder ;)

Antwort
von hlyoo, 11

nein, ich fände dies eine äußerst egoistische entscheidung, vorallem gegenüber den menschen, denen du viel bedeutest

Antwort
von mareee, 74

Hallo...

Nein würde ich nicht - 2012 ist die wichtigste Person meines Lebens gestorben und klar, geht es danach einem nicht gut, aber das Leben geht weiter.

Falls man mit dem Tod der Person überhaupt nicht klar kommt, sollte man zum Psychologen gehen...

Antwort
von Kandariel, 57

Nein, das leben geht trotzdem weiter, auch wenn es wenig trost gibt, lebt ja der / die jenige in einem weiter.

Und wenn der/die jenige einen lange genug begleitet hat, hat dieser Mensch den eignen Charakter beeinflusst und mit geformt, so dass man dann selber wieder und wieder ein Stück von dem geliebten Menschen weiter gibt.

Antwort
von Klausobot, 47

Nein, den ich wüsste das diese Person das nicht wollen würde. Klar ist sowas immer scheiße, aber so hart es sich auch anhört das Leben geht weiter.

Antwort
von LeuchtturmLiebe, 21

Ich würde an Deiner Stelle Dir dann einen Hund zulegen, der Dich immer trösten kann und Du auch nicht mehr alleine bist. Zudem schöpfe Kraft aus der Bibel und wende Dich an Zeugen Jehovas, Internetseite jw.org. Sie können Dir helfen, mehr aus der Bibel zu erfahren und wo die Toten sind und was mit ihnen geschieht.


Kommentar von mtndewxDDDDDDD ,

du willst uns verscheißern oder ?

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Wieso?

Antwort
von Konzulweyer, 26

Dann würde es keine Menschen mehr geben. So wie Domioieffekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten