Frage von panadiecoole, 34

Würdet ihr euer kind joelle nennen?

oder findet ihr das joelle ein schöner name ist?

Antwort
von tony5689, 7

Nein, würde ich nicht. Gibt sehr viele sehr viel schönere namen, für beide geschlechter.

Antwort
von Sahaki, 34

F Ü R C H T E R L I C H

Antwort
von Mikafan111, 19

Ich würde mein kinde jetzt nicht so nennen aber ich finde den namen jetzt auch nicht schrecklich

Antwort
von RoentgenXRay, 19

Ich kann nicht mal ein Geschlecht zuordnen! Ich denke, das Kind wird damit zum Gespött in der Schule. Schätze mal man soll es nicht deutsch aussprechen aber du musst bedenken, dass es keinen Snspruch gibts einen ausländischen Namen auch so auszusprechen. Schließlich gibt es über 250 Sprachen auf der Welt und man will nicht jede beachten müssen. Soll heißen: Das Kind heißt dann Jölle!

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Das befürchte ich auch. "Guck mal, da kommen Jölle und Üffes..."

Antwort
von PoisonArrow, 21

Ist jetzt kein Favorit... aber besser als der Neuzugang im Kindergarten, ein Mädchen namens GISELA.

Dann lieber ein etwas modernerer Name.

Aber: das ist natürlich Ansichtsache.

Grüße, ------>

Antwort
von AsuraDeYien, 25

Nein, das Kind wird einige Probleme während der Schulzeit bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten