tamii1307 am 11.04.2009 um 3:51 Uhr
es bei einer vergewaltigung gezeugt wurde??

Liebe/r tamii1307,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kann man wohl schlecht beantworten wenn man nicht selbst betroffen ist denke ich mal. ich will mir das nicht mal vorstellen...also ich wollte kein kind bekommen welches aus einer vergewaltigung entstanden ist...auch wenn ich ansonsten gegen abtreibung bin...schwierige entscheidung

Nein ... würd ich nicht ... das Kind kann ja schließlich nichts dafür, und eine Abtreibung ist in meinen Augen Mord! wenn ich das Kind nicht haben möchte, würd ich es nach der Geburt weggeben! LG.
Akelei2000 am 11. April 2009 04:11 Nein Mord ist es bestimmt nicht, wenn die Abtreibung rechtzeitig geschied. Es ist das freie Recht der armen vergewaltigten Frau selbst zu entscheiden!!!!
Michaela2684 am 11. April 2009 04:33 ja klar müssen die betreffenden Frauen das selbst entscheiden!!!! aber das ist nun mal meine MEinung!!! LG
Ja und nach 20 Jahren steht dann ein erwachsener Mensch vor deiner Tür und möchte von dir wissen warum hast du mich damals weg gegeben? Und du erklärst dann deinem Unbekannten Kind deinem Mann und deinen drei Kindern freunde strahlend warum? Sag nicht die wissen das so etwas erzählt man nicht. Das will man vergessen und behält es für sich. Dann lieber bei Zeiten die Hilfe vom Doktor in Anspruch nehmen.
>...nach 20 Jahren steht dann ein erwachsener Mensch vor deiner Tür... - Dieses Risiko entfällt, wenn Du ihn rechtzeitig umbringen lässt. Je früher, um so einfacher, weil er sich weniger wehren kann. Am besten schon im Embryonalstadium.

Bin zwar ein mann...aber definitiv JA...es gibt nichts schlimmeres als leute die kinder oder Frauen vergewaltigen...widerlich,aufhängen,umlegen!!!!

Gute Frage, schwere Frage. Ich glaube eher ja, anderseits kann das Kind ja nichts dafür, wie es gezeugt wurde, und soll nun einfach deshalb nicht leben dürfen? Eine zwiespaltige Meinung, ich weiß. Vor allem die Mutter wird ihr Leben lang daran erinnert, was ihr schreckliches wiederfuhr, angetan wurde!!! Wird das Kind darunter leiden? Ich glaube, das in solchen Fällen eine Psychotherapie helfen könnte, sich zu entscheiden.

Hallo tami,das ist eine frage die nur Du Dir beantworten kannst. Wenn Du dieses Kind entbindets,wirst Du evtl.immer wieder an die Tat erinnert,diess wird sich auf das Kind auswirken,da Du dann nicht die liebe geben kannst,welches man einem erwünschten Kind geben kann(vertsändlicher Weise).Ich bin zwar strickt gegen Schangerschaftsabbruch,jedoch,so etwas fällt unter "HÄRTEFALL"!!!Lass Dich bei pro Familia beraten :O) Viel Glück und alles Gute Gruß VANGEL
tamii1307 am 11. April 2009 04:13 is lieb von dir aber jetzt bitte nix falsches denken die frage hat mich jetzt nur mal so interessiert :P
aber danke
Und was willst du nacher dem Kind erzählen werder papa ist?? Kind:Mama wer is den jetztz mein papa? Mutter: Son Typ ausm Knast der hat mich in ner Hecke gebumst! also auf jeden fall abtreiben!
ganz ehrlich weiss ich nicht man kan immer grosse spruche machen aber wenn es da soweit ist echt keine ahunung aber man muss es auch von der warte sehen es ist nicht nur das kind des vergewaltigers es ist auch deins dann ist nur die frage wenn du es kriegst könntes du es lieben??? wenn nicht solltes du es abtreiben oder weggeben nach der geburt
Akelei2000 am 11. April 2009 04:12 genau
Nein. Im Leben gibt es immer eine Lösung. Es gibt keinen zwingenden Grund abzutreiben. Abtreibung ist nie die adäquate Antwort auf die Notlage einer Schwangeren, auch nicht bei Vergewaltigung.
Für das Leben aber gibt es 1000 und mehr Gründe: Jedes trotz allem geborene Kind, jede glückliche Mutter veranschaulicht das aufs Neue.

mmh ich find auch abtreiben ist mord... aber bei sowas würd ich auch abtreiben =0( ich finde das was VAngel sagt triffts einfach^^
Ich weiß nicht was ich tun würde. Abtreibung ist nicht richtig, einem Kind wirddas Leben genommen. Das ist eine Sünde gegen das Leben. Aber ob ich mich dann auch so korrekt verhalten könnte...ich weiß nicht.

auch sonst,wenn es die Umstände erfordern,ist jedenm sein Sache und LEGAL,falls hier wieder die Mordtheorieen wuchern!!!!