frage steht :)

kommt drauf an ob die tochter verantwortungsbewusst ist
Nein, ganz sicher nicht!
warum das denn ?!

Wenn du glaubst das deine 13 Jährige Tochter die Verantwortung für die kleine übernehemen kann warum nicht
Syveery am 23. Mai 2009 15:16 DER Kleine, es ist ein Junge. :)

Du kennst deine "große"besser,kannst du ihr vertrauen,auch wenn ihre ganze Clique da ist?
Syveery am 23. Mai 2009 15:15 Ah die 13jährige geht mit der Clique?
Nein, tu ich nicht , denn dann müsste meine Clique ja die ganze Zeit mit mir im nicht so tiefen (also eher Kinderbecken) wasser schwimmen wegen meinem bruder.
Syveery am 23. Mai 2009 15:20 Dann red nochmal mit deiner Mutter und sag` ICH habe gesagt, dass du gehen darfst und es wird auch nichts passieren. :)
Wenn du alleine da bist mit deinem Bruder kann nix passieren, vorallem soviele Leute - wie schon genannt Badmeister...und dann noch die grosse Schwester... keine Ahnung was passiere könnte.

wenn beide gut schwimmen können isses ok denk ich. gibt ja auch n bademeister...

Na sicher. Schon meine damals 9jährige Schwester ist mir mir 6jährigem Stöpsel alleine hingegangen.
Syveery am 23. Mai 2009 15:21 Stöpsel xD ich lach` mich grade krumm. ^^

dann wird das wohl die schwester mit dem kleinen bruder in der damendusche sein aus der frage von heute morgen
genau xD
nein, das wäre zu unsicher. es liegt nicht am kind aber es gibt jaa auch leute die keine rücksicht nehmen

benutzt ihr den gleiche acc. du und deine tochter. die frage kam von dir nämlich schon mal.
Ich frage wegen meinem Vater und meiner Mutter, sie haben mich heute nicht gehen lassen. Was für ein Mist.

Niemals !!!! Man kann einem 13-jährigen Kind nicht so eine große Verantwortung aufhalsen. Und wie viele Kinder ertrinken, obwohl sie schon älter sind. Ich hätte keine Ruhe.
Es gibt doch Bademeister !!! Ausserdem kann ich schwimmen und würde auf ihn aufpassen. Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Syveery am 23. Mai 2009 15:17 Der Meinung bin ich auch, dass keiner im Pool untergeht ist des Badmeisters Sache! Und dann ist noch eine junge Frau und evtl. deren Freundinnen da, die haben schon bissl Mutterinstinkte was das anbelangt und gucken auf den Kleinen... :D
Air41 am 23. Mai 2009 15:25 Selbst auf den Bademeister würde ich mich nicht verlassen. In meinem Freibad sehe ich 1-2 Bademeister, allerdings gibt es mehr als 200 Menschen dort....wie sollen die beiden sich wirklich darum kümmern können ?? Ich habe meine Tochter in dem Alter nie alleine mit jemanden mitgehen lassen, war immer dabei.
Ich glaube nicht das man der großen diese Verantwortung aufbürden darf und sollte
vonRichthoven am 23. Mai 2009 15:15 DH

Nein, auf keinen Fall. Die Eltern sind für beide Kinder verantwortlich. Stellen Sie sich vor, beiden Kindern passiert dort was? :-(

doch, klar doch...
Ich finds` übelst niedlich...
Und vorallem die Tochter sowieso, aber wäre es ein 13jähriger Sohn eher nicht... Frauen sind da schon gescheiter als Männer.
Ja, bin ich.