Frage von TxSunrise, 39

Würdet ihr euer Huawei Rooten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 23

Huaweis gehen super einfach zum rooten.

Kommentar von TxSunrise ,

Lohnt es sich?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Durchaus

Kommentar von TxSunrise ,

Danke!

Antwort
von Noepi12, 7

Ich hab auch ein Huawei würde es aber nicht Rooten, würde ich nie machen bei allen Geräten nicht.