Ich verwende Kosmetikprodukte die ohne Tierversuche und auf biologischer Basis hergestellt werden (Alverde von DM)
Meine Großmutter allerdings schwor auf Nivea-Creme und sie hatte einen absolut makellosen, faltenfreien Teint bis ins hohe Alter ;-)
Weniger ist mehr! Ich wasche meine Haut morgens und abends erst mit warmem und dann mit kaltem Wasser einfach ein wenig mit der Hand (Steichelbewegungen:D) und trockne sie dann mit einem frischen !Kosmetiktuch! (Handtuch sammelt zu viele Bakterien) ab. Und das sollte man regelmäßig durchziehen. Kein Make-Up oder so ein Scheiß. Am Anfang muss die Haut sich noch daran gewöhnen aber nach ein zwei wochen hat sich der säureschutzmantel der haut regeneriert und meine freundinnen sagen mir dauernd, was ich für eine schöne Babyhaut hätte :D Also ich kann es nur empfehlen. Viele vertragen Nivea auch nicht!

zuviel Erdöl !

bzw. meine Mutter hat es immer gemacht und sieht heute mit ihren 76 Jahren noch bedeutend jünger aus.
benutze Kosmetik von Rossmann und bin damit zufrieden
Nivea ist mir zu fettig. Habe danach ein glänzendes Gesicht

WIEVIEL zahlt Dir Nivea für diese Werbung? Kann ich da auch einsteigen (;-)

Habe ich jahrelang gemacht, allerdings nicht im Winter, da Niveacreme stark wasserhaltig ist.

weil ich das Zeug aus der blauen Dose einfach nicht in meinem Gesicht haben möchte, allein der Geruch ist mir unangenehm und es gibt besseres für meine Haut.

Dann wäre ich ja noch schöner...!

jeden Tag Sanddorncreme,pflegt die Haut nach der Rasur und beruhigt die Haut ungemein.

ich mit L'Oreal-Gesichtspflege zufrieden bin
wenn man es verträgt kann es auch täglich benutzten...
21