Würdet ihr euer Gehirn konservieren lassen?
Eine kleine Umfrage:
Vorausgesetzt, es wäre medizinisch möglich, euer Gehirn mit Augen (inkl. Sehnerv) auf unbestimmte Zeit zu konservieren und , würdet ihr das machen lassen?
Hatten wir letztens in der Schule, diese Frage, und ich wollte einfach mal hören, was ihr davon haltet.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 4 |
| Nein | 15 |
-
Ja
ja für 100 Jahre dann in einen Körper einpflanzen lassen und sehen wie sich die Welt verändert hat, ob man das mit Klimawandel in den Griff bekommen hat und so
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
nein mein gehirn vergammelt mit mir
-
-
-
Nein
Ähm....hört sich unnatürlich an...kriege ich in dem Glas noch was mit? O.o
-
Ja
Wenn es der Hirnforschung Nutzen bringen würde ja, aber nicht, um später wiederbelebt zu werden. (Was sicher auch nicht funktionieren würde.)
-
-
Antwort von 98646 07.09.2012Nein
Da ich nicht überdurchschnittlich intelligent bin,nein.
Lieber Gruß,98646
-
Antwort von HDLgirlHDL 07.09.2012Nein
-
Nein
ich hab doch nich so viel gelernt, damit andere später davon profitieren!!! dafür bin ich viel zu egoistisch!!!
-
Nein
das hatte ich auch schon in Philosophie, nein ich würde es nicht machen weil selbst wenn ich noch sehen kann stelle ich es mir extrem langweilig vor, aber wenn du ne gute note in Philosophie willst sag einfach: Ja ich würde es machen, da man dann den ganzen Tag nachdenken/philosophieren kann.
-
Antwort von gayboy1 07.09.2012Nein
never dude!
Hattest du? Stimmt eigentlich, es wird wohl kaum nur für unsere Schule Philosophie geben ;)
Habe ich zwar gesagt, aber nicht um eine gute Note zu bekommen.