Würdet ihr euer Frau für 1 Milliarde Euro betrügen? Und Frauen würdet ihr euern Mann für 1 Milliarde betrügen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Stell dir doch die Frage: Würde es dich stören wenn dein Freund für ne Milliarde mit einer anderen schläft? Wahrscheinlich nicht, da es dann bei dem Sex nur um das Geld und nicht um Gefühle ging und du dann an die Milliarde denkst von der du ja sicher auch was abbekommst.

Leider ist die Frage zu hypothetisch. In einem Film gab es das mal für wesentlich weniger Geld (realistische Summe) und da hat der Mann es auf jeden Fall bereut, dass er dem Typ erlaubt hat mit seiner Frau zu schlafen.

Wahrscheinlich würden wir es alle tun, uns danach sch--- fühlen und der Partner wäre sicher auch nicht happy.... Ne Milliarde ist ne Milliarde. Und wer jetzt hier ohne Nachdenken nein sagt, dem seine Gedanken würde ich gern mal lesen können wenn er so ein Angebot bekommen würde! 50 Prozent aller Menschen gehen auch für null Euro fremd....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd gern mal den genannten Koffer für die 1 Mrd. sehen... Mal sehen, nehmen wir den Schein mit dem höchsten Wert i.H.v. 500€ brauchen wir noch 2.000.000 Stück - vorausgesetzt, es gibt so viele davon.

Laut der österreichischen Zentralbank wiegt eine solche Note 1,1 Gramm und ist 0,12 mm dick. Dann hätten wir ohne den Koffer (der hier eigentlich schon vernachlässigt werden kann) ein Gewicht von 2,2 t bei einem Volumen von 3,1488 m³ - wobei wir die Scheine ohne die kleinste Lücke an- und aufeinanderstapeln müssten ...

Gewicht und Dicke : http://www.aerztezeitung.de/praxis\_wirtschaft/finanzen\_steuern/article/516449/100-kilometer-hoher-turm-500-euro-noten.html

Maße: http://euro.raddos.de/pages/scheine.php?sprache=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuHuFu
14.10.2016, 14:27

Es muss ja nicht unbedingt im Koffer sein. Ich nehme das Geld auch in einem Container. Transportkosten übernehme ich grosszügigerweise

0

Nein das würde ich nie und nimmer tun! Nicht einmal wenn er mir mit dem Tod droht!!😬😬es wäre einfach nur unehrlich und ich würde es bei mir selbst auch nicht so wollen. Ich liebe meinen Schatz zu sehr als das ich ihn betrügen könnte 😍❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
14.10.2016, 14:11

Dein Schatz kann dich auch für einen Idioten halten, denn mit 1 Millarde kann man sehr schöne Dinge anstellen ?

1
Kommentar von 2001Jasmin
14.10.2016, 14:20

Ja aber das kann man sich auch erarbeiten!!!😤oder nicht?!

0
Kommentar von 2001Jasmin
15.10.2016, 10:32

Ich würde das trotzdem nicht tun!! Sch*ssauf den Stundenlohn( den ich eh nich nicht habe da ich noch zur Schule geh..)😚

0

Ich kann dir versichern, dass du eine Milliarde nicht in einen Koffer bekommst.

Der Betrag von 1.000.000.000,00 € hätte in 500 Euro Noten ein Gewicht von 2,24 t. Ein einziger Geldstapel mit 2.000.000 neuen Banknoten wäre 200,00 m hoch und hätte ein Volumen von mindestens 2.624,00 Litern.

Und noch eine Prognose: Die meisten Männer würden ihre Frauen auf gratis betrügen, wenn sie sicher wären, dass sie nicht erwischt werden, und es die richtige Frau ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 14:05

Mehrere Koffern*

0
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 14:08

Gibt es in verschiedene Grössen.

0
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 14:15

Wer redet hier von Reisekoffer?

0
Kommentar von Ranzino
14.10.2016, 14:19

Herrje, da sind es halt keine 500er, sondern Inhaberobligationen oder ähnlich lustiger Kram mit vielen Nullen drauf pro Stück ? 

Oder sogar nur ein Scheck, denn der Text "Eine Milliarde" passt mühelos drauf.  Das passt in einen hübschen Briefumschlag, sehr transportabel. 

0

Wer würde schon soviel Geld bieten, für etwas, was viele eh schon tun, ohne Geld dafür zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde ihn nicht betrügen, sondern ihm offen sagen, dass ich mich kurz prostituiere. Dann kann doch von "Betrug" keine Rede sein. Ich glaube nicht, dass seine Eifersucht so weit ginge, dass er eine so reiche Frau verlassen würde, nur weil sie mal ein Schrittchen vom Weg gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
14.10.2016, 14:05

Hmmmm, er bekäme  500 Mio, wenn er sich schnurstracks scheiden lässt. 

Es sei denn, die Fragestellung schließt das aus.

0

Kaum eine Woche hier angemeldet und schon mit Milliarden prahlen. Arbeite dich doch erst mal an den Fragen mit der Pipilänge und den Körbchengrößen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 14:06

Kaum 1 woche hier he? Ich bin glaubs länger als du hier nur weil meine millionen accounts gesperrt wurden.
Warum? Das siehst du selbst wenn du meine fragen anschaust.

0

Für die Summe würde ich noch weit mehr machen als das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 14:01

Sehr treuer Mann

0
Kommentar von 2001Jasmin
14.10.2016, 14:04

Also ich würde dir das nicht vergeben

0

Ich würde meine Freundin sogar dazu auffordern das Angebot anzunehmen und mit mit halbe halbe zu machen. Dann würden wir wohl sofort mit dem Arbeiten aufhören und wären für den Rest unseres Lebens auf Weltreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
14.10.2016, 14:18

Oh, ein Zuhälter ;-)

Ich würde es genauso machen.

0
Kommentar von Ranzino
14.10.2016, 14:23

Würde sie dich denn im gegenteiligen Szenario auch zu einer anderen Frau schicken ?

0

Bei der Summe sagen nicht mal echte Milliardäre nein. :)

Und wahrscheinlich schenken die übrigen Befragten ihrem Schatz dann einfach was davon, also sind alle hinterher nicht sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Und hinterher würde er auch von der Milliarde profitieren ;-)

Stichwort: Reisen, Flüge in der Ersten Klasse, schöne Immobilien, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder machen würde.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das doch schon für viel weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung