Würdet ihr euer eigenes Kind anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, wenn folgendes passieren würde: 61%
Nein,niemals! 39%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,niemals!

Allenfalls versuchen zu überzeugen, sich zu stellen. Eine Anzeige käme nicht in Frage.

Ja, wenn folgendes passieren würde:

es gibt viele Dinge, die sich auch ein Kind nicht erlauben sollte.

Ja, wenn folgendes passieren würde:

....kommt auf die Situation an....da gibt es bestimmt so einige. z. B. wenn ich herausfinden würde, daß man Kind für Terror mit verantwortlich ist. So was in Art...

Ja, wenn folgendes passieren würde:

Wenn es um Vergewaltigung, Mord oder sonstiges derartiges handeln würde.

Ja, wenn folgendes passieren würde:

da git es nicht folgendes. Wenn mein Kind Mist baut und ich würde wegen dem Vorfall auch andere anzeigen ist mein Kind fällig. Ich wäre eine schlechte Mutter, wenn ich meinem Kind zeigen würde, dass es ungestraft etwas Verotenes machen darf.