kaesbrot am 08.03.2009 um 16:04 Uhr
Meine Schuh-Sucht erschlägt mich förmlich. Meine Schuhe leiden inzwischen an Platzangst und ich möchte ihnen helfen. Bietet ihnen ein neues Zuhause und gebt ihnen Platz- sehr viel Platz!
Hier bietet ihr auf ein Paar............ Meine Schuhe versuche ich so weit wie möglich gut zu behandeln und in diesem Fall ist mir das recht gut gelungen. Sie weisen keinesfalls innere Schäden, Frontschäden o.ä. auf ! :) Außerdem sind diese Schuhe sehr leicht zu pflegen.
Schaut euch auch meine anderen Auktionen an und rettet meine Schuhe! ;))

Witzig, originell, ansprechend, Deine anzeige ragt sicher aus der Menge. Verdient ein DH.
Grüße deine "Lieben" von mir. :-)
Finds ganz lustig, als obs geliebte Haustiere wären!
kaesbrot am 8. März 2009 16:13 Sie sind nur eine Stufe unter meinem Kind ;))

Na das nenn ich dochmal Gute idee..endlich mal was was man gerne liest.
kaesbrot am 8. März 2009 16:13 Danke :))
Knabberstange am 8. März 2009 16:14 Bitte...sehr schöne Idee von dir..da kauf ich gerne..:-)

Probiere es halt aus, nur sei gefasst drauf, dass jeder der bei E-bay bietet, es besonders günstig haben will.

nur wenn du mir Fusspilzgarantie gibt auf 6 Monate..aber einen, den ich noch nicht kenne..:-))
kaesbrot am 8. März 2009 16:06 80% meiner Schuhe wurden nur einmal im Geschäft zum Anprobieren getragen...ehrlich!

Was ist daran bitte "zu schrill" ???
kaesbrot am 10. März 2009 10:10 Ich dachte, es könnte eher schaden, weil es nicht zu seriös rüberkommt.

Ja, finde ich Klasse!!
kaesbrot am 9. März 2009 15:26 Danke :)
aslso ich find den gut und darauf würde jeder einschlagen ;-)
Würd noch schreiben bei Fragen bitte meinen Vorbesitzer fragen.

wenns bekannte markenschuhe sind, kann mans machen, da man nichts zu der quali oder so sagen muss, andernfalls würd ich sachlicher bleiben, du willst ja n bissle geld damit machen...
kaesbrot am 8. März 2009 16:07 Es sind nur Markenschuhe und eigentlich will ich nur mehr Platz haben - für neue Schuhe ;))

Klar, bei Ebay kannst du fast alles anbieten und es finden sich sicher Käufer.

Bin vielleicht etwas spät mit meiner Antwort, aber mich würde die Ansprache ansprechen :-)
Schlimm ist: habe sie fast gar nie getragen (weil sie drücken oder hässlich sind lol)
Mach ich....lach
;-D