Angenommen die Regierung veranlasst Zwangsimpfungen für Schweine grippe, würdet irh euch impfen lassen?^^

wenn es eine Zwangsimpfung ist, kann man nicht entscheiden ob man will...!???!

Solange ich es verhindern kann nicht,die Impfe ist noch gar nicht ausreichend getestet worden.
SecondAttempt am 7. August 2009 11:02 Tja, das wird einer der größten Menschenversuche der jüngeren Geschichte...
BlackSun1 am 7. August 2009 11:06 DH...das seh ich auch so..;-)
sogar BILD schreibt jetzt das der impfstopff gefählrich sein könnte

Das wird wohl nicht passieren, dazu ist das Zeug viel zu teuer, die streiten sich doch schon jetzt, wer es bezahlen soll
Bei einem Zwang kann man sich das nicht aussuchen!

Warum nicht? Kann ja nicht ganz verkehrt sein, sich gegen so was zu schützen.
naja wenn man das liest, das sie jetzt bedenken davor haben das die ipmfung krebs auslösen könnte :)?

WEnn man sich anschaut wieviel Impfstoff auf wieviele Bürger gekauft wurden, sind die froh um jeden der sich nicht impfen lässt.
angenommen die schweinegrippe artet aus und die riegirung veranlaßt dies, dann ja. ansonsten nicht. ich mach jedes jahr ne grippeimpfung
Mein Mann hat es nach der Impfung richtig erwischt. Es war wohl eine leichte Erkältung im kommen (die nicht erkannt wurde, nach einer Untersuchung war der Arzt bereit zu impfen). Kurze Zeit nach der Impfung ging es ihm besch... Ihn hat es richtig erwischt.

Zwingen laß ich mich zu nix-ich würde es freiwillig machen lassen....
ich meine oder würdet ihr euch wehren ^^
Wenn`s zur Pflicht wird, wird man sich ned wehren können...
Genau das dachte ich mir auch. DH
doch wehren kann man sich trotzdem ;) theoretisch