Frage von TenseBullfrog, 47

Würdet ihr euch zufrieden geben?

Hallo, ich bin 13 und 163,8 groß und wiege mal 46 mal 47 Kilo weil ich irgendwie der Typ bin der fressen kann was er will und nie dick wird denkt ihr die Größe und das Gewicht sind Optimal in meinem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 27
Optimal

das passt schon! Freu dich darüber dass du wie ein Scheunendrescher futtern kannst, das wird leider nicht ewig so bleiben!

Kommentar von TenseBullfrog ,

Warum nicht? :D

Kommentar von muschmuschiii ,

weil sich der Stoffwechsel im Laufe der Jahre ändert, sprich langsamer wird. Wenn du dann weiterfutterst wie sonst, kann das gewichtige Folgen haben. Aber in deinem Alter bist du noch weit davon entfernt!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen und dir noch schöne Feiertage!

Antwort
von Mimipotter2015, 4

Ja, für dein Alter ist das total normal

Antwort
von Nordseefan, 32

Das passt, aber weniger solltest du nicht wiegen

Kommentar von TenseBullfrog ,

Also ich hab mich verschrieben 46-47 

Kommentar von Nordseefan ,

Und das ist genau so in Ordnung. Übrigens, ob du es nun glaubst oder nicht: Auch 61 Kilo wären noch normalgewicht

Antwort
von konstanze85, 10
Unzufrieden

nicht optimal

Kommentar von TenseBullfrog ,

Okay kannst du das auch begründen? das wäre nett und hilfreich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten