Würdet ihr euch Windows 10 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Microsoft soll mich mal am A... lecken mit seinem Windows 10. 25%
Ich versuche es, wenngleich ich wieder zu 7 oder 8 umsatteln würde wenn es mir nicht gefällt. 25%
Nein, niemals! Ich bleibe meinem Windows 7 bzw. 8 treu. 25%
Ist mir egal. Denn ich habe mit Computern eh nix am Hut. 12%
Ist mir egal. Denn ich benutze Linux oder Mac. 12%
Ist mir egal. Denn ich benutze Ubuntuu. 0%
Ist mir egal, ich nutze sowieso nur Windows XP, höchstens Windows 7. 0%

16 Antworten

Ich versuche es, wenngleich ich wieder zu 7 oder 8 umsatteln würde wenn es mir nicht gefällt.

Also, da hier sehr wenige Antworten mit Begründungen sind hier nochmal meine Ansicht etwas ausführlicher. Ich finde Windows 10 (inzwischen) besser als Windows 7,8 geschweige denn XP. Windows XP ist schlicht absolut veraltet, wird nicht mehr unterstützt und ist daher sehr anfällig für jegliche unerwünscht Software. Windows 7 wäre nach XP meine zweite Wahl, da dies meiner Ansicht nach noch voll in Ordnung ist, die Vorteile von Windows 10 überliegen jedoch wie ich finde. Windows 8 habe ich einfach gehasst, da es mehr für Tablets designt ist als für Computer ... finde daher die Bedienung auch sehr gewöhnungsbedürftig. Windows 10 ähnelt, wie ich finde, Windows 7 ziemlich (positiv), die komischen Kacheln aus Windows 8 sind beseitigt bzw. wählbar. Einen ordentlichen Tabletmodus bietet ist dennoch und (was der Hauptgrund gegenüber Windows 7 ist) man hat einfach eine bessere Performance in jeder Anwendung (siehe Benchmarks). Ich hab vergessen Cortana zu erwähnen: Diese würde ich definitiv deaktivieren, da der Datenschutz damit einfach noch schlechter wird ...

Und noch etwas habe ich vergessen: Ich würde eindeutig Linux Windows vorziehen, wenn nicht die Programmvielfalt für Windows leider so viel umfangreicher wäre. :(

Btw wieso stellst du die Frage wenn du sowieso ohne irgendeine Begründung oder "Rechtfertigung" von deiner eigenen Meinung überzeugt bist?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine antworten machen alle keinen sinn.

Kommentar von Koala41
06.05.2016, 20:53

Gib mir einen Grund!

0
Ich versuche es, wenngleich ich wieder zu 7 oder 8 umsatteln würde wenn es mir nicht gefällt.

Ich hab es schon sein einem halben Jahr, und bin tatsächlich mitlerweiel vollstens zufrieden. Ich finde es voll ok, wie Windows 7.

Und ich hab es anfangs gehasst, und tue es immernoch, weil Micro so dreist ist, einfach meinen Vater zu blöffen, und zu verarschen.

Ich habe es und würde es immer wieder tun.

Microsoft soll mich mal am A... lecken mit seinem Windows 10.

da hakt so viel dann. immer wenn ich von freunden die desasternachrichten höre was da alles NICHT funktioniert, denke ich...nö. microsoft soll mich mal... ;)

Kauf dir lieber Windows 7.
Und wenn es sein muss Upgrade von dort aus kostenlos.

Ubuntu ist übrigens eine Linux-Distribution. Also schon mal doppelt gemoppelt. 

Auch liest es sich so dass du ein absoluter Windows 10 Gegner bist, und du hier mit deinen vorgegebenen Antworten versuchst die Umfrage zu beeinflussen! 

Insofern ist deine sogenannte Umfrage völlig sinnfrei! 

Ja würde ich sofort

Nein, niemals! Ich bleibe meinem Windows 7 bzw. 8 treu.

Ich habe Win. 7 und könnte es gratis haben. Ich habe bisher noch keinen Gebrauch gemacht. 

1. Win.7 ist ein sehr gutes Betriebssystem. 

2. Über Win.10 habe ich bis heute nichts Gutes gehört und gelesen. 

Kommentar von AlexSimpson
06.05.2016, 21:29

was gutes: es ist besser als windoof 8

0
Kommentar von kelzinc0
06.05.2016, 22:06

würd mich mal interessieren wo du ncihts gutes über win10 gelesen hast weil das blödsinnn ist win10 ist 7 und 8.1 in allen belangen überlegen

0

Windows 10 gibt es bis jetzt noch umsonst. Bald gibt es für die anderen Versionen keine Updates mehr, dann wird man sowieso umsteigen müssen.

Kommentar von Koala41
06.05.2016, 20:54

Warum soll ich müssen? Auf meinem Laptop hab ich sogar noch XP laufen und bis zum heutigen Tag ist Bill Gates nicht vor meiner Haustür aufgetaucht um mich zu "Überzeugen"!

0
Ist mir egal. Denn ich benutze Linux oder Mac.

Wenn du viel Spielst würde ich dir Windows 10 empfehlen da es spiele Spiele unterstützt oder auch Windows 7, aber zum zocken ist Windows 10 besser, bloß kein Windows 8 !!!

Zum "Hacken" würde ich dir aber Kali Linux empfehlen da einige Programme schon insterlliert sind 

Interessant, dass es die einfache Antwort "Ja ich würde mir Windows 10 kaufen" nicht gibt. ^^

Ja definitiv, hab es mir auch schon längst gekauft. Es ist wirklich das beste Betriebssystem was ich kenne :)

Kommentar von Koala41
06.05.2016, 20:55

Das ist nunmal deine Meinung. Die respektiere ich. Und ich denke wiederum dass Windows 7 das Beste Windows ist.

0
Kommentar von AllAboutPC
06.05.2016, 20:56

Wieso frägst du dann überhaupt -.-

2
Kommentar von AllAboutPC
06.05.2016, 20:59

Beleidige mich noch einmal als Troll und ich melde dich! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Das du so respektlos zu mir sein kannst?

2

Ja. Warum gibt's diese Option nicht?

Da fehlt ein ja in Deiner Umfrage!?

Kommentar von Koala41
06.05.2016, 21:01

So! Hier ist es: JA

0

Mir fehlt die bei der umfrage ich habe windows10 und es gefällt mir