Frage von maxilena13, 24

würdet ihr euch vorher sehr viele Gedanken machen?

Hallo :) Wenn ihr wüstet, dass euch die Person die ihr liebt fragen wird ob ihr mit ihr zusammen sein wollt...würdet ihr euch vorher überlegen was ihr sagen werdet, also die Reaktion und die Worte

Wäre es eine gute Idee mir das vorher zu überlegen oder soll i das einfach spontan machen...?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 3

Hallo, 

Du machst dir deswegen ja schon viele Gedanken. Aber wenn du eine Reaktion und die passenden Worte vorher schon überlegst bzw. vielleicht sogar übst, könnte es schon sehr gekünstelt wirken. Geh deshalb lieber spontan auf die Situation ein. Besonders, da du ja ohnehin in die Person verliebt bist. 

Wohl überlegen müsstest du es dir nur, wenn du der Person einen Korb geben möchtest, da spontane Ablehnung sehr verletzend sein kann. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von RRRRDDDD, 1

Ich würde mir kurz Gedanken machen. Aber wirklich nur kurz, sonst wird man nur nervös.

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Spontan mit freude machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten