Frage von CoolCool1964, 76

Würdet ihr euch von eurem Partner oder Partnerin trennen, wenn ihr wisst das der Partner oder die Partnerin Bisexuell ist?

Würdet ihr euch trennen oder nicht? Wenn ja warum? Weil das ist doch ein Zeichen das man nicht richtig lieben kann wenn man sich vom Partner trennt nur weil er bi ist, weil wenn man richtig lieben würde, akzeptiert man doch seinen Partner wie er ist, und liebt ihn wie er ist, und trennt sich nicht wegen der sexuellen orientierung! Haben da die Männer oder die Frauen mehr Probleme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 48

Ich denke, Männer würde das eher weniger stören, die stehen ja auf Lesben :P

Aber ich als Mädchen würde meinen Freund garantiert nicht verlassen, wenn er bi wäre. Dann könnte ich ihn als hetero genauso dafür verlassen, dass er nicht nur mich sondern auch andere Frauen attraktiv findet.

Antwort
von Aaron556, 24

Für mich persönlich es ist egal weil ich bin ein kerl und wenn sie bixuall wäre das heißt dass sie steht auf mädchen und ich bin ok damit

Antwort
von Deepdelver, 20

Nein, natürlich nicht!

Antwort
von user50026, 41

Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal.