Frage von Lothara, 46

Würdet ihr euch über so ein Geburtstagsgeschenk freuen?

Kurz gesagt, meine beste Freundin hatte ihren Geburtstag gehabt. Ich durfte ich zur Party, und ich möchte ihr morgen in der Schule ein Geschenk geben. Leider habe ich kein Taschengeld und habe ihr deshalb ein Armband aus gelber Wolle geflechtet. Sie ist zwölf, und ich weiß nicht, was sie so mag. Und nun - würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DemiHunterGod, 27

Wenn es von Herzen kommt natürlich... und schön verpackt macht das dann nochmal einen anderen Eindruck. Stell mal die Frage anders rum: Würdest du dich denn über so was freuen?
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist kannst du auch für sie was backen; am besten Cupcakes oder Kekse, da freut sich jeder und dich kostet das ja nix.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von XY123XY123, 20

Ein selbst gemachtes Armband ist super! Und falls sie es nicht tragen will, kann sie es ja auch als Anhänger wo dran machen oder bei sich zuhause aufhängen.

Antwort
von Miaschlau, 30

Wenn ich zwölf wäre fände ich es süß

Antwort
von probleme0, 28

Ja,weil es ist ja von dir selbst gemacht,also ich fände es schön:).

Antwort
von HotXL, 29

Ich finde: Das ist ein tolles Geschenk & viel schöner als etwas Gekauftes.

Ich würde mich über solch ein selbstgemachtes Armband sehr freuen.

Und deine Freundin wird sich bestimmt auch freuen! :)


Antwort
von Virginia47, 10

Darüber würde ich mich sehr freuen.