Frage von lorenziano, 82

Würdet ihr euch über eine Freundschaft zwischen USA und Russland freuen?

Klingt unrealistisch/unmöglich aber wäre das nicht toll?Ich meine es bringt doch sehr viele Vorteile und es wäre doch wirklich schön zu sehen wie zwei ehemalige/gegenwärtige Feinde sich vertragen und gute freundschaftliche Beziehungen führen

Antwort
von nooppower15, 60

Wie die tatsächlichen Beziehungen "hinter denn Kulissen" sind können du oder ich doch garnicht abschätzen.

Gut möglich das sowohl Obama als auch Putin sich mehr absrprechen als wir denken immerhin kommt beiden dieser naja Konflikt nicht ungelegen um zb abzulenken vor probleme im Innland oder auch denn radikalen Moslems

Kommentar von KATR4 ,

Ich glaube nicht das sie sich gegenseitig absprechen. Sonst hätte Russland keine Sanktionen eingeleitet!

Kommentar von nooppower15 ,

Sanktionen die ja nicht in erster Linie Europa oder gar die USA treffen

Kommentar von voayager ,

es war genau umgekehrt

Antwort
von devinha35, 46

Würde ich persönlich auch begrüßen, und das gilt zu allen Beziehungen weltweit.

Also an mir liegts nicht. (make love not war)

Aber schön zu sehen ist auch schon, wie aus Erzfeinden wie Deutschland und Frankreich eine Art Freundschaft entwickelt hat

Antwort
von cherskiy, 25

In der Politik gibt es keine Freundschaft. Es geht um Interessen und um diese durchzusetzen werden ggf. Zweckbündnisse mit anderen Staaten  geschlossen. Ein klassisches Beispiel ist der Nahe Osten. Alle Regime, die einst von den USA unterstützt wurden, ließen diese später gnadenlos fallen.

Antwort
von KATR4, 26

Ich würde mich freuen wenn zwischen den beiden Ländern Frieden herrschen würde aber so was wird nie passieren da beide Länder höher und mächtiger sein wollen. Dieser Konkurrenzkampf ist einfach nur blöd :/

Antwort
von voayager, 11

Kinners wo geht es eigentlich lang zum Garten Eden? Kann mir das mal einer verraten?

Antwort
von Fugia, 47

Zu viele Faktoren muss man einbeziehen um dies zu sagen. Den keine Angst hat große folgen aber da gehe ich nicht weiter ein, was denkst du es ist deine eigene Meinung

Kommentar von lorenziano ,

ich fände es mega cool.Die Frage ist mir gekommen als ich eine Doku sah in der der us-präsident den sowjetischen fragte ob sie bei einem alienangriff zusammenhalten würden

der sowjetpräsident antwortete mit natürlich.(übrigens:die diskussion gabs wirklich)

Kommentar von Fugia ,

Ja aber dies ist gerade zum bekämpfen von anderen Individuen aber danach ist alles ruhig jedoch werden beide Präsidenten nie best friends

ja leider .wie du sagtest:zu viele Faktoren

Antwort
von Stkuber, 34

Schön wäre es bestimmt.
Wäre auch schön würde es generell keinen Krieg, Terror, Kriminalität und Korruption geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community