Da ich gelegentlich 4-blättrige-Kleeblätter entdecke, habe ich kürzlich eines meiner Begleitung geschenkt. Sie hat es kurz darauf verloren und als "wertlos" bezeichnet. Wie seht ihr das? Ist das altmodisch, so etwas zu verschenken? Immerhin findet doch nicht jeder welche? Oder zählt nur noch, was viel Geld kostet?

Ich hätte mich sehr geschämt, das Kleeblatt verloren zu haben - es hätte mir etwas bedeutet, weil Du es mir geschenkt hättest - der materielle Wert ist da nichtmal zweitrangig.
Ich finde das Verhalten recht schäbig.

Ich finde es ist eine schöne , romantische Geste. Allerdings sind nicht alle Menschen so eingestellt. Ich hätte es getrockent und in einen Bilderrahmen gelegt und etwas nettes dazu geschrieben. So wäre es garantiert nicht verloren gegangen.
ich würde mich auch sehr freuen, ist doch eine schöne geste!!!
Danke. Das sagt mir, ich werde es wieder tun ;)
ich finde das süss
Danke dir!

Wenn du noch eines findest: Schick es mir! Ich werde es für immer an meinem Herzen tragen und an den denken, der so lieb war, mir so ein seltenes Gut zu schenken.
LG
Wieselchen
Oh, das kann ich tun ;-) Addi her ;-) Danke für das Gedicht!!
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 13:51 oooohhhhh... dass es sich reimt habe ich gar nicht bemerkt... :-)
LG
Wieselchen
Oh, danke für die Antwort. Hätte mich gefreut, wenn ich es jemanden wie Dir geschenkt hätte!
@ Heeeschen: Ganz meine Meinung. DH
Ich bin auch Heeschen's Meinung...
DH. Genau.