Würdet ihr euch trauen ins Dschungelcamp zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde reingehen, schon alleine um zu sehen wie es dort wirklich ist. Wir als Fernsehzuschauer sehen es ja nicht, wie dieses Privatgelände aufgebaut ist. 

Und natürlich wegen dem Geld, als normaler Arbeitnehmer verdient man nicht in 2 Wochen so ebend mal 10.000€ und das ist die kleinste Gage im Camp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche Prüfungen sind ja auszuhalten, aber wenn ich etwas essen müsste was ich eigentlich niemals tun würde, dann ginge das zu weit. Außerdem stelle ich mir die Nähte im Camp nicht sehr erholsam vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee weil ich es für bescheuert halte mein Privatleben im TV zu offenbaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade das es keine Dinos gibt die diese XY Promis auffressen inclusive der Moderation so als Sahnehäubchen mit Kirsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich. Ich finde es spannend die Aufgaben anzuschauen und überlege immer ob ich das auch machen würde. Aber das gezicke untereinander müsste nicht sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
18.01.2016, 16:12

Gezicke gibt es nicht nur im Dschungelcamp !

1

Nicht für alle Kohle der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Frage Dein Ernst? So einen Mist würde ich nie mitmachen. Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern weil ich mit solchen Dingen nichts zu tun haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste die Frage nicht lauten: Würdet ihr euch etwas so entwürdigendes antun? Die Antwort lautet: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einmal so weit herunterkommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?