Frage von lanamaurie, 52

würdet ihr euch trauen, einen typen nach seiner nummer oder so zu fragen in der bahn?

hey, heute saß in der bahn ein typ in meiner nähe, den ich ganz süß fand und ich wusste, dass wir uns vlt nie wieder sehen werden nach dieser fahrt. aber ich hab mich nicht getraut ihn nach seiner nummer zu fragen, kann ja auch sein, dass er eine freundin hat. hättet ihr euch sowas getraut? (auch an die jungs bei einem mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IloveBenny1999, 32

hey, 

also ich habe es ein einziges mal gemacht und er hat mir dann seine nummer gegeben und meine auch zu mir, das er das echt mutig und cool von mir fand:) also ja, ich würde es mich trauen und ich denke die meisten jungen fänden das sogar echt gut, wenn mal das mädchen den ersten schritt macht:) also trau dich das nächste mal ruhig, du hast nichts zu verlieren;)

Antwort
von AphroditeL, 23

Also ich Trau mich das nicht, starr ihn dann lieber die ganze Zeit. Aber wenn mich mal ein süßer Typ und der Bahn fragen würde, würd ich mich freuen haha;)

Antwort
von Utz2504, 30

Ich hab mich auch noch nicht getraut ^^

Aber irgendwann kann man's ja mal versuchen :)

Antwort
von Cupcake4444, 31

Nöö nie im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten