Frage von UnderTheSkin, 100

Würdet ihr euch trauen ein fremdes Mädchen im Bus anzusprechen, wenn ihr mit ihr schon oft Blickkontakt hattet und ihr euch angelächelt habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 54

Weiterhin anstarren wird dich nicht weiter bringen

Antwort
von cathiii13579, 56

Also ich bin ein Mädchen und freue mich wenn ich angesprochen werde :) Würde auch selber einen Typen ansprechen, mit dem ich schon oft Blickkontakt hätte

LG Cathi ^^

Kommentar von cathiii13579 ,

hatte

Antwort
von asophiele, 33

Ja, mach es! Jedes Mädchen würde sich darüber freuen

Antwort
von aylinwke, 42

Klar, ist doch nichts dabei🙈 wenn sie dich auch angeguckt hat will sie bestimmt von dir angesprochen werden. Also gib dir NH ruck😉

Antwort
von Forteston, 23

Wenn der eine genauso schüchtern ist wie der andere... wird es schwierig, da muss jemand (DU) über seinen Schatten springen, ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen! =)

Antwort
von Kamatoro, 37

Ja warum nicht.
Wenn Sie dich anguckt, ist das meistens kein schlechtes Zeichen ;)

Antwort
von lisaview, 30

ja, würde die person ansprechen. Weil es besteht ja gegenseitiges Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten