Frage von hella10, 119

Würdet ihr euch so einen Gaming-Pc zusammenstellen?

Würdet ihr den Screen und den Tower so zusammen machen? Der Monitor gefällt mir sehr, da man ihn verstellen kann, er Lautsprecher hat, und dafür recht günstig ist. Der Tower hat eine sehr gute Grafikkarte, mit der man Gta 5 auf 4k spielen kann, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Tastatur gefällt mir auch sehr gut, da sie eine bunte Beleuchtung hat. Von dieser Marke gibt es noch 2 Modelle die identisch aussehen, aber einmal teurer und einmal günstiger sind. Aber egal, würdet ihr das so machen, oder ist diese Zusammenstellung quatsch?

Antwort
von Saniow, 3

Finde ich nicht mal so schlecht. Ausser der Pc bau ihn dir doch selber. Ich zähle dir mal auf warum:

• Du weist was drin ist.
  • Es sind keine no name Produkte drin (außer du willst es)
  • Du sparst ca 30€ - 100€

Wenn du nicht weißt wie das geht, schickst du mir eine Nachricht und ich erkläre dir das Ende.

Antwort
von kelzinc0, 71

Kann man nciht sagen weil außer Grafikarte und CPU keine angaben über die restliche hardware gemacht wird bei solchen fertigen PCs ist der rest für gewöhnlich no name produkte die dafür gemacht wrude die garantie zeit zu überleben mehr nicht.

Aber ja Graka und CPU sind gut allerdings in anbetracht das gerade die neuen grafikarten generationen auf dem markt kommen würde ich keine GTX970 mehr kaufen es sei den man bekommt die serh billig was hir aber nicht der fall ist

Auch ist der preis für das ganez system übertrieben hoch

Antwort
von hella10, 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community