Frage von aBIGdream, 71

Würdet ihr euch selbst als hübsch einschätzen?

Auf einer Skala von eins bis zehn, für wie hübsch haltet ihr euch? Nur so aus Neugier...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isittrue, 15

verglichen mit allen frauen dieser welt: ca 6

verglichen mit allen frauen österreichs: ca 9

Antwort
von HelpToGo, 48

Ich denke mal ich bin eine 6.

Kommentar von fiwaldi ,

deutsche oder schweizer 6 ?

Kommentar von HelpToGo ,

Deutsche 6.

Antwort
von Mybrainisamess, 29

Wenn 10 am hübschesten ist gebe ich mir ne 8.

Antwort
von Evileul, 32

Ich bin zwar nicht der schönste , aber ich geb mir ne 10, selbst wenn ich nen buckel und Hasenzähne hätte.

Antwort
von Eisteesuchtx, 41

4,5 yo