würdet ihr euch noch mit dem jungen treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch verdient eine Chance, um zu zeigen, was in ihm steckt. Lass dich nicht von Sätzen auf FB irritieren und triff dich mit ihm, nur so kannst du sehen, was er tatsächlich für einer ist. nur wenn du siehst, was für ein Mensch er in echt ist, kennst du ihn richtig. Denn schließlich kann jeder etwas schreiben, du weißt aber nie, was für ein gesicht er dabei macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht. Er hat ein eindeutiges Ziel und wird über Umwege auch darauf aufmerksam machen. Vergewaltigen wird er dich vielleicht nicht, er wird dir aber sehr deutlich machen dass du danach doch mit zu ihm kommen sollst.

Also ich würde es nicht tun, was du machst musst du wissen, aber du weißt ja jetzt ganz genau was er will und er dich einfach anlügt, was willst du von so einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht mit ihm treffen, Neugier hin oder her. Er muss nicht gleich ein Vergewaltiger sein, aber offenbar will er nur das Eine. Wenn du nur Kontakte knüpfen willst, kannst du es also gleich vergessen, da er nur auf Sex aus ist und an dir als Person vermutlich kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee.

Ich glaube, der verar... Dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, er hat dich belogen, du hast ihn belogen, gleich und gleich gesellt sich gern, also warum nicht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?