Habe da ein kleines Streitgespräch mit meinem jüngeren Bruder. Ich finde das generell nicht schön, aber ich denke wenn ich argumentier, dass dies schon absolut out ist, kommt das bei den jüngeren besser an. was meint ihr?

Hallo dominik73, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

manchen menschen ist egal, was out ist! Schließlich muss es einem gefallen und ob in oder out, wenn man was schön findet, findet man es schön!
seh ich genauso wie krauthexe. zum anderen ist dann das risiko hoch von anderen menschen in eine bestimmte "linke" ecke gestellt zu werden. sollte auch nicht sein, oder?
Baiana am 21. April 2008 18:45 Lieber links als rechts...
CrazyDaisy am 21. April 2008 18:53 DH Baiana!
Es ist out. Würde mir sowieso nie ein Piercing machen lassen. Habe noch nie verstanden, was daran schön sein soll.

Das ist sowas von krass mega-out, das gibt´s gar nicht!
Selbstverstümmelung, au weia! :-(
krauthexe am 21. April 2008 18:57 DH
Knowledge am 21. April 2008 19:05 Echt "vollkrass-mega-out", Blümchen? mal Windel auf dem Kopf geraderückt, Mütze umdreht, Hose in Kniekehlen zerrt, Hände in Krampfhaltung ekstatisch von oben nach unten zucken lässt (ich habe morgen sicher einen Muskelkater im Zwerchfell vor Lachen...und du bist schuld, Blume...)
Maienblume am 21. April 2008 19:15 Höhöhö... DIESE Schuld nehme ich gerne auf mich, echt jetz, Du!
Knowledge am 21. April 2008 19:18 Jau, echt voll, Du!...Um nicht zu sagen "total". (Und morgen muss ich zu einem neuen Kunden..ein riesiges indisches Unternehmen; und kann dann nur fragen: "Wolle Rose kaufen?"...Oh, Mann, diese Frauen!)

Charlotte Roche hat sich ja, weil Piercings out sind alle ihre (sichtbaren) Piercings entfernt/entfernen lassen. Jetzt muss sie ordentlich schminken, um die Löcher zu verdecken. Das ist nämlich das wirklich Schlimme bei Piercings - wenn man sie nicht mehr haben will, sieht's an der Stelle immer aus wie ein Pickel oder eine Aknenarbe!
Maienblume am 21. April 2008 19:03 Ich kann nicht umhin, eine gewisse Häme zu verspüren... ;-)
Gefällt mir, was Du da erzählst,werte Daisy! DH.
CrazyDaisy am 21. April 2008 19:53 Ich mag aber die Charlotte ganz gern. Allerdings habe ich ihr Buch nicht gelesen...
Maienblume am 22. April 2008 00:27 Ich häme ja auch nicht gegen Charlottchen persönlich, sondern gegen alle, denen wegen der vermaledeiten Piercings später im Altersheim die Suppe nicht aus den Mundwinkeln, sondern aus den alten Löchern rinnt...!
CrazyDaisy am 22. April 2008 08:06 Bruhaha! Schöne Vorstellung!!!

Also ich habe meins vor 3 Jahren stechen lassen und finde es immer noch recht IN
Davon abgesehen, daß es total out ist..........so besonders toll sieht's nicht aus.

Eigentlich sollte man sich kein Piercing machen lassen um anderen zu gefallen oder IN zu sein. Sondern weil es einem selbst gefällt!
Das sah immer sch. aus! Ich habe immer das Gefühl das dort irgendein Essensrest an der Lippe hängt. Irgendwie irritierend.

Habe für diese Art von Selbstentstellung überhaupt kein Verständniss.

Ist out, war schon immer out und ist einfach nur gräßlich!
wenn ich eine Frau küsse, möchte ich ihre Lippen spüren und nicht ein Stück Blech.
wenn ich eine Frau küsse, möchte ich ihre Lippen spüren und nicht ein Stück Blech.
Echt out, Hexchen?...Ich wollte gerade den Tacker ansetzen...ggg.
Bei Hexli oder Dir, o Knowledge??? gnihihihiiii!
DH, o krautige Schöne!
Der Knowi wagt sich doch gar nicht so nah ran...hat doch Angst vor dem Besen und dem Brunnen im Schloss...du hast den Brunnen doch hoffentlich gesehn,Maienblume?...GLG
Oh ja! <grusel> :-D
mal den Tacker an einen Teleskopstock bindet...("Knowi" klingt übrigens nicht schlecht...hübscher Dimiuitiv). Und ich habe weder vor Besen noch vor Brunnen Angst...So, ihr Nasen!...ggg.
Selber Nase,meine Enkelin würde jetzt sagen: "Du Pappnase"....grins
Würde sie gaaaar nicht...(ich habe sie über Miccy gefragt)...Tjä!