Frage von UnderTheSkin, 55

Würdet ihr euch nicht trauen auf das Mädchen zuzugehen (Frage an das männliche Geschlecht ;-))?

Ich bemerke seit längerer Zeit schon, dass mich ein Junge oft beobachtet, der im selben Bus ist wie ich. Er hat mich die letzten Male immer ernst angeschaut und schnell weggeguckt, als ich seinen Blick erwidert habe. Manchmal steht er aber mit dem Rücken zu mir, wenn ich sitze und er nach 2 Haltestellen aussteigen muss. Dann, wenn er aussteigt, dreht er sich immer um und schaut mich an, wenn der Bus an ihm vorbeifährt. Wie kann ich dieses Verhalten deuten und glaubt ihr, er spricht mich irgendwann an? Er scheint wirklich sehr schüchtern zu sein. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Con10, 49

Also ich glaube das er dich nur süß finden kann oder er  guckt dich an weil er dich sehr hübsch findet sprich ihn einfach an es kann nichts schief gehen hab keine Angst 


Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke für die Antwort. 

Was kann ich denn sagen, bzw. wie soll ich es machen? Er ist nur sehr kurz im Bus und irgendwie traue ich mich nicht. 

Ich hab auch Angst, dass ich es mir vielleicht nur einbilde, dass er mich mag. Obwohl mir irgendetwas sagt, dass es so ist, denn ich bemerke ja seine Blicke

Kommentar von Con10 ,

Riskiere es "wenn es nicht so ist nimm den nächsten bus" 

Haha Spaß an Seite 

Du kannst es nur so heraus finden

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja du hast schon recht. 

Das mit dem anderen Bus nehmen würde zur Not auch gehen ^^

Ich überlege mir was, werde ihn morgen wohl wieder sehen.... Angst :o

Kommentar von Con10 ,

schreib was passiert (;

Antwort
von Kenzono, 29

Also versuch mal ihn anzulächeln, vielleicht versteht er dann was du meinst. Wenn er auch lächelt, kannst du ja versuchen, beim nächsten Mal einfach ein „Hey“ zu sagen und dann so was wie: „Ich sehe dich oft in diesem Bus, gehst du da zur Schule/ Arbeit“ und dann entwickelt sich das Gespräch hoffentlich.

Oder du sagst so was wie: „Hey ich bin UnderTheSkin (hast du Tattoos? xD) ich seh dich oft hier im Bus“
Du musst dich halt trauen, wenn er dich wirklich mag und sich einfach nicht traut, dann wird er sich richtig freuen, wenn du auf ihn zugehst. Wenn nicht, tja dann halt nicht. Ist ja nicht die Welt.
Anders wirst du es halt nie rausfinden, weil wir leider keine Gedanken lesen können.
Viel Erfolg dabei und vielleicht schreibst du einfach mal wie es war :D 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke für deine Antwort :-)

Ich versuche es so zu machen, wie du das gesagt hast.

Kommentar von Con10 ,

sie hat nur 3 min zeit

Antwort
von robbycobra, 55

Ich vermute er wird dich nicht ansprechen, da (musst) du wohl die Initiative ergreifen. Vielleicht setzt du dich ja mal zu ihm hin. Dann könnte sich sowas wie ein Gespräch entwickeln.

Antwort
von dennischillig, 27

Sprich ihn an mach das den bei meiner erstens "Beziehung" haben wir uns sehr geliebt aber wir beide haben uns nicht getraut das zu sagen und dann hatte sie ein Freund bekommen und ich war nur ein guter Freund

Antwort
von Con10, 14

Undertheskin was hat er den gesagt heute

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich habe ihn heute leider nicht gesehen.

Antwort
von safwat29, 48

Du musst ihn ansprechen!

Er traut sich nicht.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, nur er ist wirklich nur ca. 3 min mit im Bus und steigt direkt aus. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. 

Kommentar von safwat29 ,

Lass dir was einfallen du schaffst das schon.

Zur Not nimmst du den trick mit dem fallengelassenen Taschentuch...

Kommentar von Con10 ,

Mach das nicht 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha so einfach ist das glaube ich nicht. :-) ich hab schon gedacht, ihn vllt nach der Uhrzeit zu fragen, aber im Bus ist vorne so eine Digitaluhr... :-( ich hab echt keine Ahnung, wie man einen Jungen anspricht, damit es nicht blöd ankommt.

Kommentar von Con10 ,

KP schreib ihn 

... Entweder welches Datum es ist oder wo der Hauptbahnhof ist oder sowas

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok danke ich versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten