oder eher ja?

Liebe/r Butan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Geht's Dir noch gut?? Die nerven mich doch hier schon genug, da soll ich mich von denen auch noch real nerven lassen?
lautlach und wegrenn

Dame oder Kerl?
Na dann lieber eine Dame!
Wenns schon keine Herren gibt!
1hoss43 am 9. November 2008 02:33 Damen?? Wo??? lach
Arwen45 am 9. November 2008 02:34 ganz schüchtern mal die Hand heb
1hoss43 am 9. November 2008 02:40 Hmmm..... mir war grad so, als ob ich ne zaghafte Bewegung gesehen hätte...... na, hab mich wohl getäuscht..... ;-))

Jap habe mich schon mit mehreren getroffen. Haben immer noch Kontakt.
Arwen45 am 9. November 2008 02:31 ist ja interessant!

ja warum denn nicht, bei gleichen Interessen und Themen. Das dürfte doch kein Problem darstellen, denn ich habe nix zu verbergen. Ob ich meine Meinung hier äußere oder direkt. Finde ich völlig ok.
1hoss43 am 9. November 2008 02:49 Hmmm... also ich bekomm ja lieber virtuell ein Veilchen für meine Frechheiten, als real.... ;-))
Aber stinken tut's mir trotzdem, daß ich beim Treffen in München nicht dabei sein kann......
Sch.eiß Krankheit!
Wann ist das?
14.11.08 um 18:30h. Hab aber keine Adresse.
Aber hoss43, vor mir brauchst Du doch nicht wegrennen! Auf ein kleines Bier und eine schöne Baguette essen? Ich tue Dich auch nix, wuff! LG zwinker lieb... Akelei
Ja, den Spruch kenn ich zur Genüge! Sagte meine Nachbarin mit ihrem Cockerspaniel auch! Nö, der tut nix, der will nur spielen! Und Sekunden später hatte ich ihn an der Wade hängen! Das war der erste Hund, der von mir das Fliegen lernte!!