Meepo am 19.06.2009 um 0:25 Uhr
Jeden den ich neu kennenlerne, kenne ich vorher nicht.
Wer nichts wagt, der nicht's gewinnt!

hab ich schon. Mit ihr war ich 5 Jahre zusammen.

Mach ich sogar bald, aber ist kein "Date", sondern en Treffen mit nem langjährigen Kumpel, mit dem ich einen Trinken gehe.
Bei Dates mit Frauen, würde ich vorher schon gerne mal ein Bild gesehen haben.
Meepo am 19. Juni 2009 00:36 man kann ja nie wissen... ;)

aber sicher doch - an einem "neutralen" Ort immer ;-))

auf diese Weise habe ich schon vile supertolle Menschen kennen gelernt. :-)

also ich hätte echt bock viele von gute frage zu treffen....was für eine fete
Meepo am 19. Juni 2009 00:34 ok hausparty bei Manilva ;-)

ich hab mal einen geheiratet^^

Heutzutage muss ein Foto schon drin sein, finde ich. Ich hab keine Lust auf Rätselraten am Standort, wer denn nun die gesuchte Person sein könnte. Ich habe mich schon unzählige Male mit Leuten aus dem Netz getroffen, aber noch nie ohne das Wissen um ihr Aussehen. Bei Damen hatte es auch immer den Aspekt, dass das Auge mit isst. Nennt mich meinetwegen oberflächlich, aber so ist es eben.

und sie auch kenne z.B Facebook kennen gelernt aber davor schon öfters in der Stadt/Schule gesehen.
Wenn sie rothaarig und weiblich ist, dann ja.

warum ned? wenns in ner umgebung ist, wo andre leute sind. will ja schliesslich ned zerstückelt im wald enden, loool

Ich habe auf diese Weise eine sehr liebe und teure Freundin kennengelernt.
Einen Partner suche ich ja nicht...;-)

Nein, nicht unbedingt.
Auf keinen Fall alleine. Grade wenn man noch relativ jung ist.
Meepo am 19. Juni 2009 00:30 ja hier hast du sicherlich recht

nur wenn ich mit wirklich gut mit der person verstehe und weiß wie sie aussieht

Ich müsste schon viel mit ihm geschrieben haben, mich sehr gut mit ihm verstehen, getelt und gecamt haben und dann wäre ich auch bereit dazu ;-)

jah eigendlich schon sost wüde ich nicht soviele leute kennen XD
Meepo am 19. Juni 2009 00:33 auch Mädels??^^

hab ich schon. meistens sind die Damen nicht so naja hübsch
Meepo am 19. Juni 2009 00:33 ja auf den Fotos sehen die immer anders aus XD

habe ich schon gemacht...
klar warum nicht... hab so meinen seelenfreund gefunden..(nur freundschaft) kenne ihn seit 4 jahren ..ersten 2 jahre nicht gesehn (keine gelenheit gehabt) jetzt machen wa ab und zu party :) heutzutage sollte es normal sein internetbekanntschaften/freundschaften zu haben ...

...grundsätzlich hält sich mein Interesse in Grenzen. Habe sowieso schon genug freundschaftliche Beziehungen zu verwalten...
hab ich schonmal gemacht und da bin ich sicherlich nicht alleine. heutzutage finden sich sehr viele paare durch das internet. bei meinem treffen ist zwar nichts geworden aber war ne erfahrung wert.

Aber nur in einem öffentlichen Lokal, wo ich gegenenfalls die Möglichkeit zum Fliehen hätte!
aber dafür muss ich auch schon seeeeeeehr lange kontakt mit dem besagten haben
Meepo am 19. Juni 2009 00:45 wie lange??
ich weiß es nicht genau es käme auch ganz darauf an wie vertraut mir die person ist und vorher würde ich aufjedenfall mit ihm telefoniert haben wollen also käme ganz drauf an mindestens 6 monate denke ich
Meepo am 19. Juni 2009 00:49 boa so lange.. ok!!

Ich bin ja schon erwachsen!
wenn ich vorher weiss, dass es ne "reale" Person ist, warum nicht. Je jünger man aber ist, deswo vorsichtiger sollte man sein, gefakte Internetprofile sind keine Seltenheit. Am besten einen Ort nehmen, wo viel los ist und man im Zweifelsfall Hilfe bekommen kann. Und vllt. die beste Freundin/ den besten Freund auch dahinbestellen, als Sicherheitsoption ;)

Aber durch solch ein Treffen habe ich einen sehr guten Freund kennengelernt. :-)
Hasii am 20. Juni 2009 09:08 Und deine Freundin ;)