in einem Cafe oder einem Restaurant....warum nicht?

Nur wenn der Name mit bad beginnt und mit Simon endet^^;-))
badguysimon am 26. August 2009 23:57 danke fürs kompliment, aber ich bin im moment vergeben !
Kittymogul am 26. August 2009 23:58 wer sagt denn das ich dich meine? Männer tz z tz ;-))
badguysimon am 27. August 2009 00:14 ^^
lieber nicht ist schon viel zu viel passiert!

warum auch, ich treffe mich nur mit Bekannten...mit unbekannten kann man sich ja nicht treffen weil man ja nicht weiss ob es den gibt....ist ja unbekannt

hier von GF?
(habe ich bereits ;o))
auf einen Kaffee oder ein Eis in einem Lokal z.B.
Man trifft sich doch auch mit Fremden in der Disco od. sonst irgendwo.

Das komtm aber sowas von nicht in Frage
Das kommt darauf an, wie lange ich diese Person schon kenne, und was für einen Eindruck sie in der Zeit auf mich gemacht hat.
Außerdem spielt Tageszeit und Ort des Treffens eine wichtige Rolle ;)
"Hey, lass mal heute um Mitternacht in der menschenleeren Seitengasse treffen."
Ssmith89 am 26. August 2009 23:45 hehe genau, " aber komm alleine und erzähl niemandem von dem Treffen" ^^
angelinajolie am 28. August 2009 22:18 schade - so werden wir uns nie kennen lernen :-(

ich als mann schon, aber ne frau sollte das lassen!
niemals da passiert so viel

bin doch nicht bescheuert :D

schon gemacht - und es war gut so :-))
ich würde ihn erstmal richtig kennenlernen und vllt auch öfters telefonieren und sehen ob er wirklich interesse hat...ich bin auch mit meinem freund so zusammen gekommen und bin sehr glücklich:D
aber nicht jeden vertrauen...AUFPASSEN xD

Aber nur mit Einschränkungen, siehe mal hier: http://www.gutefrage.net/forum/thread/13261/eine-schoene-geschichte-die-viell-zu...

Aber mit etwas gesundem Misstrauen. ;-)
bei frauen mit männern eher nein aber irgendwie muss man sich ja näher kennenlernen
Stell diese Frage mal anders dann erhältst Du ´ne Antwort, der andere trifft sich ja auch mit einer Unbekannten!

ich nehme aber eine Machete mit !

warum nicht. Aber nur in einem vielbesuchten Viertel.

ich habe sogar einen geheiratet vor 2 Jahren.
BiLlYbOnG2 am 26. August 2009 23:46 du hast einen unbekannten geheiratet??? also echt!!...treffn geht ja, aber gleich heiraten??? 8D 8D 8D 8D 8D
aber nur an einem neutralen Ort, nicht daheim

wenn man sich vorher ausgiebig kennengelernt und unterhalten hat!
natürlich nur mit enem Buschmesser im Anschlag!
hehe