Frage von lanamaurie, 99

Würdet ihr euch mit einem mädchen trotzdem noch treffen?

Nachdem ihr wisst dass sie interesse hat aber ihr nicht an ihr?

Antwort
von Utopiosus, 26

Ehrlich sein: Sage ihr was Du willst und stelle fest was genau sie will.

Mutig sein: Sich nicht mehr mit wem treffen zu wollen kann hart klingen, aber der Ton macht die Musik :) überlege dir also im Vorfeld was du wie sagen kannst.

Freundlich sein: Es gibt keinen besseren Schutzschild als ein ehrliches und freundliches Lächeln. Wenn Du es schaffst alles zu erklären, alles zu erfahren was du wissen musst und die Situation ins Reine bringst - dann wirst Du dich richtig gut fühlen :)

Versprochen :)

Antwort
von Blackplayz, 7

Ganz ehrlich, 

ich würde mich noch mit ihr treffen. Allerdings musst du ihr schon sagen das du nicht auf sie stehst

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von annatiger, 18

Wenn du Interesse an einer Freundschaft hast und von Anfang an ehrlich bist dann schon

Antwort
von michaellennert1, 16

Mh ich denke es ist sehr wichtig ihr keine Hoffnungen zu machen welche falsch sind. Also eine klare Ansage ist unglaublich wichtig. Sag ihr du hast keine romantischen Gefühle, aber magst sie als Freund. Grundlegend würde ich genau abwägen, ob es für dich verkraftbar ist ohne sie als Freundin und ob es für sie möglich ist nur freundschaftlich mit dir in Kontakt zu stehen. Ein Versuch wäre es sicher wert.

Antwort
von christofg, 18

Ja, aber nur wenn du ihr das klarmachst damit sie keine unnötigen Hoffnungen hat.

Antwort
von kapopflaster, 48

Nein? Sag ihr, dass du kein Interesse hast, sonst macht sich das Mädchen noch Hoffnung.

Antwort
von dirksowieso, 7

Nein direkt sagen (schonend aber direkt) und gut ist.

Antwort
von yxyxboyxyx, 8

Ja wieso würde man nicht?*-*

Antwort
von deloraviller, 28

Dann lieber nicht treffen. 

Antwort
von Lilith2003, 17

Du musst doch selber wissen, was du tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten