Frage von Heska, 165

Wuerdet ihr euch mit diesem T-shirt schaemen ?

Würdet ihr euch mit diesem Trump Shirt schämen? Ich habe es nämlich im Internet zu einem moderaten Preis erworben

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Ich würde es zwar nicht anziehen, aber wem es gefällt der kann es doch tragen.. es herrscht Meinungsfreiheit & jeder darf auch seine Outfits frei wählen -----> von daher: Trump hin oder her, wieso nicht.

Antwort
von atzef, 29

Nein. Ich würde es nämlich nicht tragen.

Ich stehe nicht auf Masochismus.


Antwort
von dataways, 17

Damit kann man bestimmt prima Fenster putzen aber am Körper tragen? Nee!

Antwort
von Screenshot, 62

Nein .... weil ich es mir erst gar nicht kaufen würde ;-)

Kommentar von Eidolon150 ,

Der Trump wird wahrscheinlich nichts vom Verkaufserlös deises T-Shirts erhalten. Aber ich würde diesen "Gockel" auch nicht spazierentragen wollen! Immerhin zeigt das T-Shirt, wie er (wohl) von sich selbst denkt. Sexy Trump - Nein Danke!

Antwort
von Doshd, 95

Um Gottes Willen, das würde ich nicht anziehen - egal ob es nun für Trump oder gegen ihn Werbung machen soll.

Eigentlich möchte ich gar keinen lebenden Politiker auf meinem T-Shirt sehen, wenn es sein müsste, am ehesten noch Putin.

Einige leider schon tote kämen in Frage: Che Guevara, Karl Marx...

Kommentar von Apfelkind86 ,

Warum Leute einen tyrannischen Faschisten wie Che Guevara, der Andersdenkende einfach umgebracht hat, verehren, werde ich auch nie verstehen...

Kommentar von Heska ,

Ich würde Che seine verfaulten Füße küssen wenn ich könnte, er war DER Robin Hood der Neuzeit, der auf die kake gehauen hat.  Ein Freiheitskämpfer ein Revolutionär,  einfach nur ein übergott el commandante

Kommentar von Apfelkind86 ,

Jaja xD

Was wären wir nur ohne Nostalgie und Verklärung?

Antwort
von Apfelkind86, 39
Antwort
von SergeantPinpack, 50

Wenn du das T-Shirt witzig findest, dann steh doch einfach dazu. Völlig überflüssig, sich auf GF Bestätigung einzuholen.

Antwort
von rukkk, 46

Ist schon bisschen kindisch, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Antwort
von DieWahrheit1984, 24

Jedem das Seine. Einige linke Oberlehrer werden jetzt wieder kommentieren das sei ein Nazi-Spruch also auf französisch:

Chacun a´son gout.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community