Frage von GeneralHaribo, 42

Würdet ihr euch lieber vor vielen fremden Menschen auf die Schnautze legen, oder dass alle Menschen in eurem Umfeld denken es wäre passiert,es aber nicht sowar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandoraAtoll505, 31

Wäre mir beides egal.
Mir ist egal was andere von mir denken :D

Antwort
von Amura24, 24

Glaub mir ich bin der erste Mensch der sogar wenn er einfach nur steht umknickt und hinfällt 😀

Antwort
von viomio82, 21

Och ich bin schon so oft gestürzt früher...kann da selbst drüber lachen mit Fremden oder Freunden.