gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen??

gefragt von kraudischenkraudischen am 13.03.2008 um 0:43 Uhr

Ihr seit in der Probezeit, seit wirklich krank, da Ihr Euch bei einem Kunden angesteckt habt, aber Ihr könnt Euch noch so durch den Tag schleppen. Geht Ihr zum Arzt, weil wirklich krank oder arbeitet Ihr weiter????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18088)
arbeit (4175)
probezeit (87)