Frage von MewTube, 94

Würdet ihr euch jetzt noch einen 3Ds kaufen?

Ich spiele schon siet löngerem mit diesem Gedanken aber der 3ds ist ja mittlerweile etwas älter und ich würde gerne bei pokemon den wundertausch noch eine Weile nutzen können (Ich hab selber keinen hab aber mal bei meinem Cousin gespielt)

Bin mir aber unschlüssig wegen dem alter und das Nintendo bald neue Handhelds machen könnte, allerdings werden demnächst pokemon sonne und mond releast

Bitte dringend um Rat

Danke im vorraus

Antwort
von sepki, 50

Sicher.

Gibt einige gute (3)DS Titel.

Mittlerweile gibt's auch einige schicke Bundles. Spiele kann man ebenfalls gut und günstig(/gebraucht) bekommen.

Persönlich tendiere ich zu einem New 3D Xl.

Antwort
von FunkelnderStern, 64

Ich würde mir jetzt bald im September oder Oktober einen New 3DS für Pokémon Mond kaufen. Ich schwanke nur noch zwischen normal und XL.

Einen normalen 3 DS würde ich mir nicht mehr zulegen. Mit dem New 3 DS laufen auch die 3 DS Spiele flüssiger und ich bin mir sicher, dass Xenoblade Chronicles sicher nicht das einzige exklusive New 3 DS Spiel bleibt, weil Nintendo für weitere Spiele aus der Konsole sicher noch mehr rausholen wird.

Antwort
von LittleMonster11, 57

Ja, da es sehr gute Spiele für den Nintendo 3DS gibt. Aber ich würde Dir empfehlen einen New Nintendo 3DS zu kaufen.

Antwort
von KQKQK8I, 64

Vielleicht weißt du das es einen neueren gibt ich würde mir den holen

Antwort
von TheFreakz, 71

Würde den 3Ds kaufen oder den New 3Ds.

Kommentar von MewTube ,

new

Antwort
von superhiro99, 57

Ja kauf dir einen "New 3DS XL" kostet glaub nur 170€

Antwort
von Darklight474, 30

Hol dier den New Nintendo 3DS der ist mittlerweile genauso teuer.

Antwort
von whyshouldigetup, 43

Die Pokémon-Spiele für den 3DS finde ich persönlich für den Arsch.. Ist das Pokémon Mond anders aufgebaut als das davor?

Kommentar von FunkelnderStern ,

Ja sieh dir Trailer an. Sie haben die Grafik noch einmal um einiges verbessert.

Doch Grafik ist nicht alles ;)

Antwort
von xTheSlayerX, 40

Wenn würde ich mir einen 2DS kaufen

Antwort
von KaterKarlo2016, 63

Nein.

KaterKarlo2016

Antwort
von iTzXypo, 33

Ich würde mit einen PC holen~.~

Kommentar von MewTube ,

was denkst du eigentlicj mit was icj die frage gestellt habe huh? glaubst du es gibt ne "gutefrageapp"?

Kommentar von iTzXypo ,

Ich verstehe deinen Kommentar nicht aber ja es gibt eine gutefrage App. Und du kannst dir auch auf dem PC einen 3DS Emulator holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community